PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch einer aus Bochum

Tjelve
02.10.2015, 10:08
Hallo zusammen,

Kurz zu meiner Person; meine Name ist Chris, bin 28 Jahre jung und wohne seit knapp 2 Monaten in Bochum, dort studiere ich im Moment an der RUB Biologie (Schwerpunkt Biodiversität) und habe ca, 5 Jahre 40k gespielt. Das ist allerdings schon gute 10 Jahre her. ;-)
Ich würde ganz gerne wieder anfangen, allerdings nicht unbedingt mit 40K.
Aktuell besitze ich die OpenFire-Box von Flames of War und liebäugel schon stark mit SAGA.

Ich hoffe, hier lassen sich ein paar Gleichgesinnte finden. Im Highlander-Games in Bochum wird zwar meines Wissens SAGA gespielt, aber leider kein FoW.
Vornehmlich suche ich nach Probespielen, da ich nicht unbedingt Armeen/Projekte beginnen will um sie später doch nicht zu nutzen, so kam ich damals nämlich auf 40k Armeen im 5-stelligen Punktebereich ("Och, das würde noch gut passen, das sieht schick aus, das hat tolle Werte...")

Lasse mich aber auch gerne zu anderen Skirmish-Spielen (o.Ä.) überreden. Freebooters Fate finde ich nämlich auch recht interessant (nach 3 Probespielen in 2 Jahren SPIEL).

Soviel erstmal zu mir, bei Fragen, einfach raus damit :-)

Schönen Gruß und schon mal ein schönes Wochenende!
Chris

SicRat
02.10.2015, 10:41
Willkommen.
Kann dich am 17.10 gerne an Freebooters Fate und SAGA heranführen. Da ist unser monatlicher Treff

Gervin
02.10.2015, 19:26
Hi Tjelve,

herzlich willkommen im Tablepott :)
Kann dich bei FoW leider nicht unterstützen, aber wenn du mal ein Freibeuter geworden bist, können wir sehr gerne die ein oder andere Partie spielen.
Komme doch einfach am 17.10. zum OTPT, da wird dir sicherlich weiter geholfen.

Tjelve
07.10.2015, 11:25
Aloha,

danke für die Willkommensgrüße.
Ich würde gerne am 17.10 bei euch aufschlagen, leider muss ich an dem Wochenende auf einer Messe arbeiten.
Das nächste OTPT ist wahrscheinlich dann erst wieder in einem Monat oder?

Schönen Gruß
Chris

MurdocGE
07.10.2015, 11:33
Aloha,

danke für die Willkommensgrüße.
Ich würde gerne am 17.10 bei euch aufschlagen, leider muss ich an dem Wochenende auf einer Messe arbeiten.
Das nächste OTPT ist wahrscheinlich dann erst wieder in einem Monat oder?

Schönen Gruß
Chris

Moin,

in der Regel ist er immer am 3ten Samstag jeden Monats ;)