PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mitstreiter aus dem wunderschönen Herne

Ninjakarnickel
13.10.2015, 12:58
Hallo Leute,

mein Name ist Jan (28) und ich studiere Maschinenbau an der RUB.
Nach langer Abstinenz habe ich nun endlich wieder das Figurenschubsen aufgenommen :-)

Meine Systeme sind 40K (Space Wolves und Orks) sowie X-Wing (Rebellen und Imperiale).
Des Weiteren spiele ich auch sehr gerne die Stand-Alone Systeme von GW (Space Hulk, Dreadfleet, etc.), alles vorhanden.

Bin weniger der Turnierspieler sondern suche eher Spiele in gemütlicher Runde mit fluffigen Listen, gerne auch mit erzählerischem Charakter.
Da ich gerade mit Airbrush-Bemalung experimentiere würde ich mich auch hier über einen Erfahrungsaustausch freuen.

So das war's jetzt erst mal von meiner Seite!

Lieben Gruß

SicRat
13.10.2015, 13:41
Welcome!

na dann kannste direkt mal Samstag in Mülheim zu unserem Treff "antanzen" und ne Runde Püppchen schubsen/ Kontakte knüpfen.
Tob dich hier aus, lass wat sehen

Gib Gas!

Riot-Sebo
13.10.2015, 14:22
Moin Jan,
willkommen in Forum. Für X-Wing gibt es hier einige Mitspieler und sogar für 40K können sich hier einige begeistern ;) Wie SicRat schon sagte, wenn du Lust hast komm am Samstag mal nach Mülheim zu unserem Offenen Treffen. Ansonsten sieht man sich vllt mal an der Uni oder woanders

Gervin
16.10.2015, 22:13
Hi Jan,

wünsche dir hier viel Spaß bei und mit uns. Kann dir leider nicht auf dem Schlachtfeld begegnen, aber vielleicht sieht man sich mal auf einem unserer OTPT. :)

LG,

Sascha

guenter der weis[s]e
19.10.2015, 08:38
Moin Jan!

Ein herzliches Willkommen aus Duisburg-Duissern.

Wenn du mal Lust auf ein 40K-Spielchen hast, melde dich.

Ninjakarnickel
21.10.2015, 23:03
Oh wie unhöflich von mir, erst mache ich hier die Hunde scheu und dann melde ich mich einfach nicht ^^

Erstmal danke für die herzlichen Willkommensgrüße!