PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und mal wieder einer aus Mülheim

Sarge
14.10.2015, 11:37
Hallo Zusammen,
Ich heiße Sebastian bin 31 Jahre alt und ziemlich neu in diesem Genre.
Ich spiele Leidenschaftlich gerne P&P Rollenspiele (Shadowrun/Black Crusade), dazu diverse DungeonCrawler und andere Brettspiele (Descent 1&2)
Vor nen paar Jahren habe ich auch schon mal ein paar Spacemarines und Chaosfiguren bemalt, dann aber aufgrund von Zeitmangel aufgehört und habe dann auf der Spiel Infinity gespielt und mir das Starterset zugelegt. Jetzt kram ich grad meine alten Sachen raus und dachte mir ich schau mal hier vorbei um nen paar Spieler zu finden und mir Anregungen und Tipps fürs bemalen der Figuren zu holen.

Grundsätzlich habe ich auch Interesse an Warhammer 40k, ich finde dort das Universum recht spannend und lese auch gerne die Romane. Dort kann ich jedoch Gerade nur ein paar Einheiten bieten.

Also denn bis zum nächsten Treffen, am 17.10 habe ich leider keine Zeit aber im November schaff ichs dann vielleicht auch hin.
Gruß Sebastian

sherman
14.10.2015, 12:09
Na denn mal willkommen hier!

SicRat
14.10.2015, 12:41
welcome! Mkt Infinity kann ich dienen.... und an Brettspielen Zombicide!

Riot-Sebo
14.10.2015, 13:35
Willkommen im Forum,
mit Infinity fangen gerade einige an. Perfekter Zeitpunkt also um die Minis auf den Tisch zu bringen. Auch 40kler findest du hier, die dir sicherlich auch mal n Demospiel geben können. Ansonsten einfach mal beim Treff reinschauen und dich inspirieren lassen ;)

Ursun
14.10.2015, 19:21
Hi, du hast aber nicht zufällig am stand von laughing Jack Ifninty gespielt oder? weil dann hast du eine 50% chance das das mit mir war und wir uns auf dem nächsten Treff sehen:P

Wenn du grad wieder mit Infinity anfängt kann ich dir übrigens die Eskalation League ans herz legen die diesen Monat im OTPT startet:
http://www.tablepott.de/showthread.php/4262-Infinity-im-Pott-M%C3%BClheim-Eskaliert-Anmeldung-und-Runde-1

Sarge
14.10.2015, 21:39
Also das könnte gut sein, wart ihr der Stand dem die Schnellregeln ausgegangen sind ?, Falls ja dann gabs da ne kleine Gruppe ohne Tabletoperfahrung, einer mit Glatze und Ziegenbart und nen blonder kleiner Kerl mit nem IT-Crowd Shirt, der Blonde war ich. Ich muss erstmal die Figuren zusammenbau und bemalen, ich schaff wenns gut läuft eine Figur in der Woche, muss leider immer warten bis mein Sohnemann im Bettchen ist. Ich Versuchs auf jeden Fall zum Treffen im November. Diesen Samstag ist leider schon Shadowrun angesetzt.

Gervin
15.10.2015, 08:33
Hi Sarge,

willkommen bei uns im Tablepott! Mit Infinity und 40k bist du hier genau richtig :)

Sarge
15.10.2015, 10:20
Du hast uns sehr wahrscheinlich die Regeln erklärt. Und ich habe definitiv an eurem Stand gespielt und das Paket mitgenommen habe mir grad mal eure Seite angeschaut und den Messeauftritt bei Facebook. Die Welt ist doch ein Dorf. Dann bis zum Treffen im November ! Danke übrigens :)

Ursun
15.10.2015, 11:06
Das kann gut sein, ich war der mit der, wie sagte Chef doch, aerodynamischen Kopfform :D

Ich freu mich auf jeden Fall das es bei euch gut aufgenommen wurde und wir mehr Leute für infinity gewinnen konnten

Sarge
15.10.2015, 15:28
Ja denn wirst mich vermutlich wiedererkennen :P ich dich auf jeden Fall, denke mal auf eurer Seite bist du der Marschmallowmann :)
Vll schaff ich es ja auch vorher auf den Mülheimer Spieletreff, das wäre ja dann laut Rechnung der 7.11 oder ?

Auf jeden fall wird man sich irgendwo sehen. Ich Fang dann mal schnell an alles zusammen zu bauen.
Du sagtest HAQQISLAM ? Mhh ob sich da meine kleine Einheit dran traut ? mal sehen :)

guenter der weis[s]e
19.10.2015, 08:39
Moin Sebastian!

Herzlich willkommen aus Duisburg-Duissern!!!

Wenn du Fragen zu 40K hast, wende dich vertrauensvoll an mich!!!

Ursun
19.10.2015, 08:58
Jopp Marschmallow Man stimmt, 07.11. stimmt auch, ik freu mich :P

Sarge
22.10.2015, 14:01
Danke fürs Angebot das merk ich mir auf jeden Fall. zunächst werde ich aber meine Energie in Infinity stecken und wenn ich dann mal wieder ein bisserl mehr Zeit habe entstaub ich die Warhammer Modelle, dann komm ich aber sicherlich auf dich zu.