PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Cosmos in den Pott

Icegrim
18.11.2015, 17:52
Hallo zusammen,

Mein Name ist Daniel, ich bin 36 Jahrè alt und komme aus Essen.
Bislang war ich vorrangig beim Tabletop-Club Cosmophobia unterwegs und habe dort in den letzten
5 Jahren so manches System kennen und lieben gelernt.
Aufgrund zeitlicher Gegebenheiten suche ich jetzt eine neue Möglichkeit meine Lieblingsysteme einigermaßen
regelmäßig auf den Tisch zu kriegen und folge so den Fussspuren von MurdocGE in Richtung des Tablepotts.

Ich hoffe spätestens im Dezember mal zu euch zu stossen um die ein oder andere Partie X-Wing, Dystopian Wars,
Space Hulk oder Frostgrave zu absolvieren.

Chrische
18.11.2015, 18:28
Dann mal Willkommen hier im Pott. X-Wing und Frostgrave sieht man hier schon häufiger. Bei den anderen Systemen bin ich mir unsicher.
Da musste evtl einfach wen überreden :)

Gervin
18.11.2015, 18:28
Hey Daniel,

willkommen in unserer Mitte! Wünsche dir hier viel Spaß bei und mit uns!
Sag besser nicht, dass du Murdoc kennst, der hat hier nämlich keinen guten Ruf. :eazy:

SicRat
18.11.2015, 21:54
schließe mich meinen Vorrednern an... :D

MurdocGE
19.11.2015, 08:22
Hast du es geschafft :) Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

@ Gervin::icon_unknownauthor_ ich glaube wir müssen mal ein ernstes Gespräch miteinander führen :icon_scream-if-you-

MurdocGE
19.11.2015, 08:24
Tante Edith:
@ Icegrim: Du hast Zombicide vergessen und das du "Interesse" an Freebooters Fate hast :icon_cool:

SicRat
19.11.2015, 09:08
Tante Edith:
@ Icegrim: Du hast Zombicide vergessen und das du "Interesse" an Freebooters Fate hast :icon_cool:na dann würd ich sagen Treffer: Bullseye... da sind wir ja die Quelle! das Herz von Longfall... die Eingewei... naja...

Icegrim
19.11.2015, 09:20
Danke für das herzliche Willkommen.
Fühlt man sich doch direkt daheim.

Wenn ich X-Wing und Frostgrave abgedeckt kriege ist der halbe Krieg gewonnen.
Was Dystopian Wars angeht:
Vllt findet sich ja jemand. Kann 3 Flotten stellen und das Regelbuch und die Modellwerte gibts ja bei Spartangames zum Download.

Wird also schon passen.

@MurdocGE
Ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und mit einem Spiel von vor X Monaten angeben.

Riot-Sebo
19.11.2015, 10:03
Moin Daniel,
willkommen hier im Pott. Für X-Wing und Frostgrave gibt es sicherlich ausreichend Gegner. Und ich weiß, dass Jouls und mattes auch Dystopian Wars haben, Vllt bekommst du die beiden ja motiviert ihre Schiffchen und Flieger mal wieder auszupacken.
Viel Spaß bei uns.

Jouls
19.11.2015, 12:42
Willkommen!
Für deine Systeme wirst du hier genug Leute finden. Wie Sebo schon gesagt hat, Mattes und ich haben auch Dystopian Wars, er Antarctica und ich Prussian Empire. Ist aber auch schon lange her, dass wir das gespielt haben, aber ich wäre natürlich bereit dazu!

Icegrim
19.11.2015, 12:54
Willkommen!
Für deine Systeme wirst du hier genug Leute finden. Wie Sebo schon gesagt hat, Mattes und ich haben auch Dystopian Wars, er Antarctica und ich Prussian Empire. Ist aber auch schon lange her, dass wir das gespielt haben, aber ich wäre natürlich bereit dazu!

Ja aber sowas von gerne.
Gegen meine Nemesises spiele ich am liebsten.

guenter der weis[s]e
23.11.2015, 08:01
Hi Daniel!

Jetzt also bist du auch hier gelandet!!!:icon_cool:

DU wirst hier derzeit mehr Spielpartner finden als ich, denn 40K (dem ich immer noch treu bin und auch bleiben werde) wird hier im Pott kaum noch gespielt.
Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Bemühen, deinen Horizont (spieletechnisch) zu erweitern!!! Viel Spaß - denn hier sind viele nette und liebe Leute vertreten!!!_:):thumbsup: