PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Duisburg

Leonyn
17.12.2015, 16:51
Hallöle, da aller anfang schwer ist mach ich ihn einfach mal :)

ich heiße Kasper bin 27 jahr alt und student.

War bisher immer im Warmachine Bereich unterwegs, allerdings hat mich da in den letzten monaten eine massive unlust gepackt und so habe ich mich zusammen mit einem freund entschlossen die neuen N3 regeln von Infinity auszuprobieren und wir sind begeistert.

Da wir uns allerdings nicht sicher sind wo wir am besten Mitspieler finden wollte ich es mal über das Forum hier probieren um noch gleichgesinnte zu erreichen.

Riot-Sebo
17.12.2015, 17:18
Moin Kasper,
willkommen im Forum!

Wenn ihr Bock auf Infinity habt, seid ihr hier genau richtig. Wir haben eine Spielergruppe (zu der ich auch gehöre) die erst kürzlich mit Infinity angefangen hat. Wir sind also größtenteils noch blutige Anfänger und spielen momentan eine Escalation League (Lernliga). Wenn ihr Lust und Zeit habt, würde ich euch empfehlen mal an einem unserer öffentlichen Treffs in Mülheim vorbei zu kommen. Der nächste ist kommenden Samstag. Dort sind immer in paar Infinity Tische aufgebaut, so braucht ihr euch erstmal keine Gedanken um das Gelände machen und habt direkt Ansprechpartner die euch weiterhelfen können.

Habt ihr denn schon Armeen angefangen? Ansonsten gibt es auch immer Leute die euch mal mit ihren Minis spielen lassen, dann könnt ihr erstmal ein paar Fraktionen ausprobieren.

SicRat
17.12.2015, 17:27
Herzlich Willkommen,

Sebo's Worten ist nichtsmehr hinzuzufügen! Samstag gehts ab!

Leonyn
17.12.2015, 19:50
hi ja wir haben schon armeen, hatten das spiel auch in der vorherigen edition gespielt.

spielt ihr nur 1x im monat oder auch schonmal außerhalb des offenen tages ? Leider sind wir beide diesen Samstag schon verplant.

Riot-Sebo
17.12.2015, 23:48