PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Duisburg

Leonyn
17.12.2015, 16:51
Hallöle, da aller anfang schwer ist mach ich ihn einfach mal :)

ich heiße Kasper bin 27 jahr alt und student.

War bisher immer im Warmachine Bereich unterwegs, allerdings hat mich da in den letzten monaten eine massive unlust gepackt und so habe ich mich zusammen mit einem freund entschlossen die neuen N3 regeln von Infinity auszuprobieren und wir sind begeistert.

Da wir uns allerdings nicht sicher sind wo wir am besten Mitspieler finden wollte ich es mal über das Forum hier probieren um noch gleichgesinnte zu erreichen.

Riot-Sebo
17.12.2015, 17:18
Moin Kasper,
willkommen im Forum!

Wenn ihr Bock auf Infinity habt, seid ihr hier genau richtig. Wir haben eine Spielergruppe (zu der ich auch gehöre) die erst kürzlich mit Infinity angefangen hat. Wir sind also größtenteils noch blutige Anfänger und spielen momentan eine Escalation League (Lernliga). Wenn ihr Lust und Zeit habt, würde ich euch empfehlen mal an einem unserer öffentlichen Treffs in Mülheim vorbei zu kommen. Der nächste ist kommenden Samstag. Dort sind immer in paar Infinity Tische aufgebaut, so braucht ihr euch erstmal keine Gedanken um das Gelände machen und habt direkt Ansprechpartner die euch weiterhelfen können.

Habt ihr denn schon Armeen angefangen? Ansonsten gibt es auch immer Leute die euch mal mit ihren Minis spielen lassen, dann könnt ihr erstmal ein paar Fraktionen ausprobieren.

SicRat
17.12.2015, 17:27
Herzlich Willkommen,

Sebo's Worten ist nichtsmehr hinzuzufügen! Samstag gehts ab!

Leonyn
17.12.2015, 19:50
hi ja wir haben schon armeen, hatten das spiel auch in der vorherigen edition gespielt.

spielt ihr nur 1x im monat oder auch schonmal außerhalb des offenen tages ? Leider sind wir beide diesen Samstag schon verplant.

Riot-Sebo
17.12.2015, 23:48
Jeden ersten Samstag im Monat ist der Mülheimer Spieletreff, auf dem auch Infinity gespielt wird. Privat spielen wir jede Woche, allerdings sind wir momentan voll in der Planung für das Freebooters Fate Turnier nächsten Monat.

Gervin
18.12.2015, 08:00
Moin Leonyn,

wünsche euch viel Spaß bei und mit uns. Mit Infinity seid ihr hier genau richtig :)

LG,

Gervin

Morrigan
18.12.2015, 08:14
Herzlich Willkommen!!:icon_eazy_bravo:

Leonyn
18.12.2015, 12:37
Darf man fragen wo ihr euch privat organisiert? Also geht das über pn's?

southheaven
18.12.2015, 13:37
Darf man fragen wo ihr euch privat organisiert? Also geht das über pn's?Das geht meist über PNs, weil das ja dann auch meist nur kleine Treffen von 2-4 Personen sind. Das wirklich große Treffen ist der OTPT.

Sarge
18.12.2015, 13:51
Auch von mit ein herzliches Willkommen,

zum Thema Organisiation:

Viele hier kenne sich schon länger und treffen sich auch abseits der 2. Treffs (OTPT: 3. Samstag / Mülheimer Spieletreff 1. Samstag) regelmäßig, das läuft dann meist wie die Absprache von Ligaspielen auf regelmäßiger Basis oder über PN / whatsapp / sonst was. Man kann aber auch im Forum immer mal nett fragen ob wer Lust hat, man mal einer bestehenden Truppe beiwohnen kann. An Infinity Spielern dürfte es zumindest nicht mangeln
Grüße aus Mülheim

Leonyn
18.12.2015, 15:25
Cool, falls es da einen Pool gibt (skype/Whatsapp gruppe) würde ich mich gerne anschließen :)

Gervin
20.12.2015, 13:01
Soweit ich weiß gibt es noch keine allgemeine Tablepott-Gruppe. Wäre mal eine Überlegung wert.

guenter der weis[s]e
21.12.2015, 07:18
Moin Kasper!

Irgendwie läuft man sich immer mal wieder über den Weg!!!

Der Freund - ist das Dustin? Hatte ihn mal im Forum getroffen, aber der arme Junge hat ja kaum Zeit!!!

Herzlich willkommen im wohl besten TT-Forum weit und breit. Hier findest du nur nette Leute und auch ausreichend Spielpartner - sofern du nicht, wie ich immer noch - im 40k-Universum kleben bleibst. Aber die Phase hast du ja schon lange hinter dir gelassen!!!

Viel Spaß!!!