PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Moers

AvocadoTornado
06.02.2016, 14:26
Hi
Ich bin der Kevin (26) aus Moers.
Was zocken angeht bin ich noch relativ neu hab eher nur gemalt.
Ich hab zurzeit Figuren für: Infinity (CA),Frostgrave,40k (Mechanicum aber nichts gebaut) und Batman (Joker,CoC und Law).
Ich suche zurzeit ein Club oder ne Gruppe wo ich diese Spiele regelmäßig spielen kann.

SicRat
06.02.2016, 15:20
Szche beendet. Frostgrave und INFINITY hast du hier en masse.

Welcome ;)

EscarrRune
06.02.2016, 16:02
Herzlich willkommen!

In 10 Tagen startet mein Umzug von Krefeld nach Moers, ich kann allerdings nur mit WHFB/AoS dienen ;)

AvocadoTornado
06.02.2016, 23:56
Hab leider kein großes interesse an beiden Spielen. Teste doch mal lieber nen tollen skirmisher.^^

Sarge
07.02.2016, 09:57
Hallo Kevin, dann auch nochmal ein offizielles Hallo von meiner Seite. Hoffe wir sehen uns dann beim nächsten otpt ;)

AvocadoTornado
07.02.2016, 12:34
Werde versuchen zum nächsten da zu sein (bis dahin habe ich auch meine Infinity Figuren fertig^^)

guenter der weis[s]e
08.02.2016, 07:56
Herzlich willkommen aus Duisburg-Duissern! Noch ein Kevin aus Moers!!! Na ja - der andere ist ja (zumindest für die Zeit des Studiums) nach Würzburg ausgewandert.

40K - da bist du bei mir an der richtigen Adresse. Und Mechanicum - eine interessante Armee. Wenn du mal ein Spielchen machen möchtest, melde dich.

AvocadoTornado
08.02.2016, 13:24
Werde ich drauf zurück kommen (wenn alles gebaut ist^^),danke. :)

AvocadoTornado
08.02.2016, 13:25
Oh ich hätte noch erwähnen sollen dass ich bisher nur Batman gezockt habe.

Riot-Sebo
08.02.2016, 14:24
Moin Kevin,
willkommen im Forum. Bei Infinity und Frostgrave kann ich dir zur Seite stehen. Auf dem OTPT sind auch immer Leute die einem n Demospiel oder n Anfängerspiel geben. Gerade bei Infinity, da sind die meisten noch im Anfangsstadium.
Ich weiß, dass Morrigan und Wittgenstein auch Batman spielen.

ArcticSilence
08.02.2016, 14:53
Auch von mir herzlich Willkommen! Kann jedoch auch wie EscarrRune nur mit Warhammer/AoS dienen, solltest hier aber für deine favorisierten Systeme eh genug Mitspieler finden :P

Gervin
08.02.2016, 19:21
Hi Kevin,

willkommen hier im Pott! Für Frostgrave und Infinity wirst du hier sicherlich viele Mitspieler finden, 40k eher weniger und Batman ist momentan noch etwas unterpräsentiert. Aber das kannst u.a. ja du ändern :)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei und mit uns!

Lg,

Sascha

AvocadoTornado
08.02.2016, 19:44
Sofern Interesse besteht stehe ich gerne für Batman Testspiele zu Verfügung(hab mittlerweile 3 Crews^^).
Die 40k Figuren habe ich hauptsächlich weil ich die gerne baue und bemale. Habe eher Bock skirmisher oder in kleineren Maßstäben (wie z.b. DZC) zu zocken.

MurdocGE
09.02.2016, 08:45
Auch hier von mir ein herzliches Willkommen. Infinity und Frostgrave gibt´s hier reichlich Spieler, dir wird also nicht langweilig ;)

Riot-Sebo
09.02.2016, 17:48
Sofern Interesse besteht stehe ich gerne für Batman Testspiele zu Verfügung(hab mittlerweile 3 Crews^^).
Die 40k Figuren habe ich hauptsächlich weil ich die gerne baue und bemale. Habe eher Bock skirmisher oder in kleineren Maßstäben (wie z.b. DZC) zu zocken.

Beim Testspiel wäre ich dabei, leider liegen die Minis ja schon im hochpreisigen Segment, was wohl auch der Lizenz geschuldet ist. Aber sie sehen auch geil aus.

AvocadoTornado
09.02.2016, 19:59
Stimmt sind eher teuer aber da man (ausser bei der Polizei glaub ich) nichts doppelt kaufen muss,finde ich,geht es noch. Bin eh ein DC fanboy von daher gibt es für mich auch keine ausrede.^^