PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siehe da, ein Weseler

Meistermosher
24.04.2016, 14:46
Moin Tablepott!

Ich bin Martin, 34 Jahre aus Wesel.

Ich habe vor Jahren mal Warhammer 40k gespielt und mich immer schon für Tabletop interessiert. Gerade modert ein Dreadballspiel ziemlich unangetastet bei mir im Schrank rum und ich würde gerne
mal wieder ein paar Runden spielen... und natürlich ein bisschen mehr mit Leuten in Kontakt kommen. Da ich ursprünglich aus Remscheid komme kenne ich noch nicht so viele Menschen hier und
ich dachte da wäre es gut einige Gleichgesinnte hier zu treffen.

Freue mich Teil der Community zu sein.

Cheerio,
Martin

Sarge
24.04.2016, 18:22
Hallo Martin willkommen im Pott.
Hast du bestimmte Systeme die du unbedingt spielen willst ? dreadball begeisterte gibt's hier zumindest ein paar. Warhammer auf den monatlichen Treffs eher weniger.Spieler lassen sich übers Forum aber finden. Freebooters, Frostgrave und Infinity sind hier momentan am weitesten verbreitet. Treffen sind immer am 3. Samstag im Monat. Vll für dich auch interessant es gibt noch ne Community in Rheinberg die Treffen sich meine ich sogar wöchentlich montags. Die Angabe ist ohne Gewähr:). Ansonsten freuen wir uns immer über neue Gesichter am otpt :)

Gruss Sebastian

guenter der weis[s]e
26.04.2016, 16:46
Herzlich willkommen aus Duisburg.

Entgegen der allgemeinen Tendenz hier gibt es tatsächlich noch Leute, die 40K spielen und sogar daran ihren Spaß haben.
Solltest du Interesse an einem 40K-Spiel haben oder Hilfe brauchen bei Armeeauswahl oder so - wende dich gerne an mich.

Riot-Sebo
26.04.2016, 16:53
Moin Martin,
willkommen im Forum. Yeah ein Dreadball Spieler, Nice. Ich hab immer Bock ne Runde zu spielen. Wenn du Lust hast komm mal zu einem der Treffs in Mülheim.