PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuankömmling aus Bottrop

Mercya
09.06.2016, 19:24
Hallo,
ich stelle mich dann mal vor.

Ich bin der Bernd, bald 35, lebe und arbeite in Bottrop. Soviel zu den Standard Sachen.
Nun das Interessante.
Hauptsächlich spiele ich X-Wing, naja eigentlich spiele ich an Tabeltops nur X-Wing, muss es wohl heißen. Ich glaube das ich vor 20 Jahren mal zwei Warhammer 40k Armeen ehr schlecht als recht bemalt und nie gespielt habe, zählt hier nicht, oder? Naja egal.
Generell wäre ich nicht abgeneigt auch anderes mal zu probieren, aber X-Wing wird wohl erstmal das einzige bleiben, was ich auch auf Turnieren und wirklich exzessiv spielen und sammeln werde.
Sollte es noch Fragen geben, immer raus damit.

Ansonsten hoffe ich einige von euch mal Persönlich begrüßen zu dürfen um vielleicht das ein oder andere Spielchen zu wagen.

SicRat
10.06.2016, 05:00
Sei gegrüßt junger Padawan!

Mit X-Wing liegst du hier genau richtig. Da haben wir einige Spieler und veranstalten auch selber Turniere. Komm einfach zum nächsten offenen Treff (3.Samstag) und bring deine Flieger mit :)

Mercya
10.06.2016, 13:09
Ich werde es versuchen zu kommen. Kann aber nicht fest zusagen, da an dem Wochenende meine Kinder bei mir sind.
Obwohl, den kleine könnte mit seiner Krabben Liste vielleicht mitnehme?

Mr.Moe
10.06.2016, 13:50
Auch von mir ein Willkommen! Sebo & Ich spielen auch manchmal per Vassal X-Wing, falls du das kennst und Lust drauf hast kannst du dich gerne melden! :yoda:

SicRat
10.06.2016, 14:25
Ich werde es versuchen zu kommen. Kann aber nicht fest zusagen, da an dem Wochenende meine Kinder bei mir sind.
Obwohl, den kleine könnte mit seiner Krabben Liste vielleicht mitnehme?

Mein Sohn zockt auch X-Wing und Freebooter's Fate... pack also ein :D

Riot-Sebo
13.06.2016, 01:22
Moin Bernd,
schön das du hier ins Forum gefunden hast. Wir haben ja schonmal geschrieben und ich hoffe wir sehen uns demnächst mal auf ne Runde X-Wing. Wie SicRat bereits schrieb, am Treff sind Spieler von 6-99 vertreten. Naja fast ;)

SicRat
13.06.2016, 04:54
Moin Bernd,
schön das du hier ins Forum gefunden hast. Wir haben ja schonmal geschrieben und ich hoffe wir sehen uns demnächst mal auf ne Runde X-Wing. Wie SicRat bereits schrieb, am Treff sind Spieler von 6-99 vertreten. Naja fast ;)

schließ du mal wieder die 100 jährigen aus... tze

Mercya
13.06.2016, 22:21
Moin Bernd,

Ich bzw wir kommen am Samstag. Und das wir noch für das Turnier im Juli üben, steht recht weit oben auf meiner ToDo Liste.