PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy aus Essen

Hauclir
10.06.2016, 11:17
Moin moin,

um mal kurz das unwichtige abzuarbeiten: bin der Kai, 21 Jahre jung und wohne seit nun etwas über einem Jahr in Essen.

War vor meinem Umzug in einem Club in dem regelmäßig Fantasy gespielt wurde unterwegs, bin bisher hier in Essen allerdings noch nicht wirklich fündig geworden was das anbelangt (mag auch am einstampfen von Warhammer Fantasy liegen, aber naja). Hoffe aber mal, dass sich das bald ändern wird ;).

Bin seit dem Wegfall von WHFB auf die neue Edition von Kings of War umgestiegen, was mir aktuell auch sehr gut gefällt. Dennoch wäre ich einer Partie vom guten alten Warhammer nicht abgeneigt, oder gerne auch mal ne Runde 9th Age.

Hoffentlich kann ich bald mal wieder meine Püppchen aufs Schlachtfeld führen :P !!

Gruß Kai

SicRat
10.06.2016, 11:35
Erstmal Herzlich Willkommen im besten Forum.... joa... der Welt (wir wollen mal auf dem Boden bleiben)

puh... Fantasy... wir haben ne kleine Liga-Runde hier, die das noch spielen... ein kleines gallisches Dorf. Hoffe du findest da Anschluss ;)

Tenari
11.06.2016, 00:54
Hallo und herzlich willkommen !
Hey bin ebenfalls aus essen und spiele vornehmlich whf !
Muss zugeben aber mittlerweile auch freebooter mir zugelegt zu haben, um auch ein aktiveres(mehr Mitspieler ;-) ) system zum spielen mein eigen nennen zu können.
Konnen uns ja dennoch mal gern zum whf treffen ;-) ....

CrimsonOne
02.01.2018, 16:56
Narbend Kai,

mit Fantasy an sich kann ich leider nicht dienen, allerdings mit einem System, was in dem Universum angesiedelt ist. Wir spielen regelmäßig Mortheim mit 4-6 Leuten. Einige, ich glaube drei, sind auch darunter, die regelmäßig Fantasy gespielt haben und sicher auch noch Interesse daran haben. Kannst dich gerne mal melden.

viele grüsse
florian