PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug ins Schöne Ruhrgebiet

Sloko
25.06.2016, 13:17
Servus miteinander.

Bei mir steht im August ein Umzug in's schöne Ruhrgebiet (Essen) an und da ich mein Hobby ganz gerne fortsetzen würde dachte ich mir, ich melde mich mal an ;-)
Zur Person: Mein Name ist Lars, bin knackige 32 Jahre jung und spiele diverse Tabletops seit diversen Jahren.

Im Moment wären meine Hauptsysteme "Der Hobbit Tabletop" und "SAGA", Hobbit seit gut 2 Jahren, Saga seit ungefähr einem halben Jahr aber eher sporadisch als regelmäßig.
Nebenbei baue ich mir eine Skavenarmee für AoS aber auch WHFB auf (Fantasy habe ich mal früher gespielt, ist aber diverse Jahre/Jahrzehnte her, würde aber gerne wieder einsteigen), des Weiteren sind zwei Armeen für WH40k in Mache, auch dieses System habe ich im zarten Alter von 14-16 gespielt, möchte jetzt aber auch dort wieder richtig einsteigen.

Und nochmal für die Übersicht:
Der Hobbit: Moria und Gondor. Isengart und Numenor/letztes Bündnis sind in Arbeit
SAGA: Jomswikinger
WHFB/AoS: Skaven
WH40k: CSM und Eldar

Außerdem wäre ich an Freebooters Fate interessiert, würde da aber gerne erstmal 1-2 Spiele spielen bevor ich mir eine Fraktion zulege.

Das war's dann auch erstmal soweit.
Ich hoffe über dieses Forum neue Spieler und Kontakte zu finden, könnt mich gerne anschreiben, selber werde ich aber wohl erst wirklich aktiv sobald der Umzug vollzogen ist.
Wollte mich trotzdem schon einmal vorstellen :) Fragen sind natürlich immer willkommen ;)

Auf Bald.
Viele Grüße
Lars

Mr.Moe
25.06.2016, 13:41
Ahoi und Willkommen,

schau einfach mal bei einem OTPT vorbei, der nächste müsste am 16. Juli sein! Freebooters ist eigentlich immer vertreten und im normalfall sollte man auch ein testspiel hinbekommen, SAGA kriegt man nach absprache auch sicherlich hin!
Zu den anderen Systemen kann ich dir nichts sagen, aber mit etwas glück findest du da auch jemanden. Ansonsten ist bei uns auch das X-Wing Fieber ausgebrochen, falls du da interesse an einem Probespiel hast sag bescheid :)

Grüße
Moe

DortmundOutpost
25.06.2016, 14:47
Grüß dich & herzlich willkommen!

Der Hobbit würd mich auch mal interessieren.
Finde HDR & DH schon richtig gut. Hab aber keine Minis. Vllt. bald mal...

Hier findest du sicher einige Spieler. Viel Spaß!

SicRat
25.06.2016, 17:47
Bist hier genau richtig.

SAGA spielen wir gerade unsere Kampagne http://youtube.tablepott.de
Freebooters sitzte bei uns an der Quelle... gebe gerne Einsteiger Demorunden!

Essen ist auch umme Ecke ;)

Welcome!

Gervin
26.06.2016, 16:58
Wünsche dir hier viel Spaß bei und mit uns! Wir sehen uns bestimmt auf einem der offenen OTPT, die ideal zum Reinschnuppern sind. :)

Riot-Sebo
26.06.2016, 23:01
Hey Lars,
mit Essen hast du eine gute Wahl getroffen, besser wäre nur noch Bottrop gewesen :D Für Saga gibt es hier ja einige die es spielen, bei den anderen Systemen sieht es eher etwas mau aus. Wie SicRat schrieb, biste für Freebooter´s genau an der richtigen Adresse! Meld dich einfach wenn du den Umzugsstress hinter dir hast und lass dich euf einem der Treffen in Mülheim blicken.

Viel Erfolg im Pott

guenter der weis[s]e
27.06.2016, 09:50
Herzlich willkommen im Pott - und natürlich auch hier, im Tablepott.

Wenn du mal Lust auf 40K hast oder dich auch nur austauschen willst auf dem Gebiet - wende dich vertrauensvoll an mich. Ich bin wohl der letzte hier, der noch immer 40K spielt - nur 40K, nichts anderes.

Sloko
27.06.2016, 22:00
Ich danke euch allen für die freundliche Begrüßung und Aufnahme :)

@SicRat: Ich weiß, seit ihr mit FF in der Spielebude wart "beobachte" ich den Tablepott ein wenig und bin auch Abonnent des YT-Kanals, bin daher auf dem neusten Stand und erwarte mit Freuden die nächste Folge :) Werde mich wegen eines Testspiels auch auf jeden Fall bei dir melden, sobald ich den Umzug hinter mir habe.
@DortmundOutpost: Wir können uns gerne mal bzgl. HdR/DH zusammen setzen, hab ja diverse Armeen da und würde mit dir die ein oder andere Runde gerne zocken^^
@guenther der weis[s]e: Würde mich mal bei dir melden, wenn ich "da" bin, dann können wir ja mal schauen :) Würde mich auf jeden Fall freuen :)

Bis Neulich
Viele Grüße
Lars