PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X WING] Gelegenheit sucht Spieler :P

Sarge
04.07.2016, 19:50
Hi,

ich versuch mein Glück mal so, würde gerne öfter meinem Hobby frönen finde aber an Wochenenden zunehmend weniger Zeit.
Ich würde gerne Wochentags oder hin und wieder mal am Wochenende Abends, wenn mein kleiner im Bettchen liegt (ca 19:30 Uhr), ne Runde X-Wing oder Infinity spielen, wobei bevorzugt ersteres, da mir Infinity nach getaner Arbeit doch hin und wieder zu schwer im Magen liegt.

Ich suche also Leute aus dem Umkreis von Mülheim die Lust haben sich auch mal mehr oder weniger spontan auf ne kleine Runde zu treffen, ich könnte sowohl Räumlichkeiten als auch Mobilität anbieten.
Wer Interesse hat kann mir gerne ne PM zwecks Handynummer-Austauschs schreiben.

Gruß
Der Sarge

DortmundOutpost
04.07.2016, 22:42
Bei Infinity wäre ich bei ;)
Wohne halt nur in DO, aber müsste ab und an klappts auf jeden Fall!

Riot-Sebo
05.07.2016, 01:28
Ich freue mich verkünden zu können, dass ich ab Ende August nen neuen Job habe und dann auch Mal in der Woche Zeit hab zum Spielen

Ursun
05.07.2016, 07:59
Meh, unter der woche, vor allem so spät ist bei mir immer schwierig, am Wochenende dafür aber fast immer möglich. Ich wohn ja eh quasi bei dir ums eck :D

Ich weiß ja net wie bei dir die Räumlichkeiten sind, aber wenn interesse besteht (weil mehrere Leuten gleichzeitig) könnte man auch zu mir ausweichen, ich hab nen extra Raum mit zwei Tischen und genug Gelände.

Bierbart
05.07.2016, 08:19
Lust auf Infinity hab ich immer, mit der Zeit ist es auch eher knapp bemessen. Aber vielleicht findet sich mal das ein oder andere Match zwischen den OTPTen.

Sarge
05.07.2016, 09:00
@all Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus, Also bei mir wäre es das Wohnzimmer, das Problem für Infinity ist ich habe keine Platte und nur Pappgelände, der Tisch ist halt nur 90 tief dafür bis zu 3m ausziehbar, Man könnte also schon mit nen paar leuten X-Wing spielen, für Infinity wären dann andere Räumlichkeiten besser, also schon mal danke fürs Angebot Ursun.
Das Problem mit der Uhrzeit bleibt für mich auch am Wochenende. Ich glaube auch nicht das ich im Juli noch ein Wochenende frei habe. Also könnten wir ja mal im August ein Wochenende ins Auge fassen ? Kurzfristig wirds bei mir im August noch eine Hochzeit geben da kenne ich leider den Termin nicht und am 20.08 ist auch eine Hochzeit.

@Sebo wenn du ab August auch mal während der Woche Lust hast kannst dich ja kurzfristig oder langfristig bei mir melden Handynummer hast du ja, ich würde dann den Weg bis zu dir wagen

Gruß Sarge

Mercya
05.07.2016, 10:14
Für X wing bin ich fast immer zu begeistern.
Räumlichkeiten für 3 Matten habe ich in Bottrop.
Wo anders hin kommen kann ich immer wenn meine Freundin ihr Auto nicht braucht, oder ich meine Vespa endlich wieder fit gemacht habe.

Sarge
05.07.2016, 11:01
Bis nach Bottrop könnte ich mich wohl auch bemühen das ist ja auch keine Weltreise. Habe dir mal ne PM mit meiner Handynummer geschickt, dann können wir uns kurzfristig mal absprechen. Diese Woche sieht es jedoch bis auf Freitag mau bei mir aus.

DortmundOutpost
05.07.2016, 18:34
Ich hab auch bald Urlaub, da könnte ich auch öfter :D

Sarge
05.07.2016, 21:18
Ach Urlaub wäre schön, aber meinen Jahresurlaub hatte ich schon in den Osterferien, da war ich die Familie 3 Wochen besuchen, nächster Urlaub dann Oktober ... wird nen Langer Sommer :P

sherman
06.07.2016, 20:10
Jeden ersten Dienstagabend im Monat in Unna. Dürfte aber zu weit weg für dich sein...

Sarge
07.07.2016, 12:16
Jo ich glaube da bin ich länger unterwegs als ich dann zeit zum Spielen hätte.

Mr.Moe
07.07.2016, 13:32
Zu den Vier Winden in Bochum gibts fast jeden (ausser den 2. im Monat) Dienstag ab 18:00 X-Wing Stammtisch und ich glaube Mittwochs gibt's da Infinity Stammtisch, dazu kann ich aber nix sagen. Der X-Wing Stammtisch ist eigentlich immer ziemlich gut besucht einige Casuals aber auch viele echt gute Turnierspieler (Regional- + Nationalmeister eingeschlossen). Da lernt man ne Menge! Meistens schafft man so 2-3 Spiele, die haben immer bis 22-23 Uhr geöffnet. Und was zu Essen kriegt man da auch noch wenn man möchte :D

Mercya
07.07.2016, 19:00
Ich nutze den Thread einfach mal in eigener Sache

Hat denn morgen (08.07.) vielleicht jemand spontan Lust auf ein zwei Runden?
Würde mein Wohnzimmer zur verfühgung stellen.

Ich würde vor dem Turnier am Samstag gerne noch etwas ausprobieren.

Schreibt mir einfach ne PM.

Sarge
08.07.2016, 23:45
Danke Bernd war ein schönes Spiel und ein angenehmer Abend, allen ein erfolgreiches Turnier heute !