PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbyneuling aus Dortmund

DerHerold
15.08.2016, 18:54
Guten abend,mein Name ist Dennis und ich wohne in Dortmund und habe vor kurzem mit dem Hobby begonnen.

Spiele derzeit aos ,liebäugel aber auch mit infinity oder Saga als zweitsystem.

Mfg Dennis

Sarge
15.08.2016, 20:57
Hallo Dennis,
Erstmal willkommen im Pott. AOS ist momentan nicht so unsere Stärke. Aber der eine oder andere sollte sich dennoch finden lassen. Mit Infinity und Saga solltest du hier keine Probleme haben. Am 20. Ist es ja schon wieder soweit und der Pott öffnet eine Pforten. Falls du bis dahin keinen AOS Spieler finden solltet, bist du dennoch herzlich auf die ein oder andere Demorunde in einem anderen System eingeladen. Oder komm doch einfach zum fachsimpeln rum ;)

DortmundOutpost
15.08.2016, 20:59
Hey Dennis! Ist ja cool, woher aus Dortmund kommst du denn?
Ich spiele infinity und habe mir auch am Samstag eine kleine 4 Punkte saga Wikinger Starter box geholt. Des weiteren steige ich in dead mans Hand und bolt action ein!
Age oft sigmar spiele ich nicht! Aber wenn du Zeit und Lust hast können wir ja gerne was zocken!

Wo genau kommst du denn her?

P.s.: sorry mit tablet geschrieben :D

DerHerold
15.08.2016, 22:06
Ich bin kürzlich nach Aplerbeck gezogen.
Ich bin auf diese gruppe ja durch den Herr Schneider gestoßen der wohl auch gerade im aufbau ist :)
Ja am 20 wollte ich mal vorbeischauen vorallem um mir als malanfänger ein paar tipps zu holen ;)

DortmundOutpost
15.08.2016, 22:47
Ok, Aplerbeck ist jetzt nicht so ganz nah von mir, wohne in barop.
Aber wollen wir am SA zusammen fahren? Könnten uns den Sprit teilen, weiss ja nicht ob du n auto hast. Ich hab eins ;)

P.s.: schreibe ne pn