PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinsteiger aus Essen

Pasta
15.09.2016, 16:18
Hi, mein Name ist Paul und ich bin 22 Jahre jung. Ich komme eigentlich aus Oberhausen, wohne momentan aber in Essen und studiere in Bochum. Nach einer Hobbypause vor zwei Jahren hab ich mit Herr der Ringe bzw. Hobbit wieder angefangen- Herr der Ringe ? ist das System nicht tot? Nein ganz und gar nicht. In Deutschland hat sich eine Community aufgebaut, die das System mit Turnieren weiterhin supportet und auch GW belebt es in Form eines Forgeworld Teams wieder (erste Release sollen noch dieses Jahr folgen).
Also bemale und spiele ich momentan ausschließlich Hobbit SBG.
Da das natürlich irgendwann langweilig wird, hab ich mich über SAGA schlau gemacht und bin bei YT auf den tablePott Kanal gestoßen. Die Batreps sind alle klasse und haben mich nun endgültig überzeugt. Also werde ich versuchen hier ein bisschen die Hobbit Spate zu beleben und dumme SAGA-Anfänger Fragen zu stellen.

viele Grüße,

Paul

Sarge
15.09.2016, 20:02
Hallo Paul willkommen ;) viel Spaß im Pott. Das nächste Treffen ist am 08.10 in Mülheim an der ruhr. Schau doch einfach mal rein. Vll findet sich auch jemand der dir Saga näher bringen möchte ;)

SicRat
15.09.2016, 23:05
Herzlich Willkommen und danke für die Blumen ;)

SAGA geht immer... einfach im jeweiligen Forum ne Herausforderung aussprechen oder im Forum der Offenen TablePott Treffen (OTPT) direkt rein ballern ;)

Viel SPaß mit dem Haufen hier!

MurdocGE
16.09.2016, 08:10
Herzlich willkommen beim Tablepott.

Das meiste haben meine Vorredner schon gesagt, kann aber noch ergänzen, dass Arthur auf jeden Fall auch noch Hobbit spielt.
Vielleicht kannst du mit ihm mal ne Runde auf dem nächsten Tablepott Treff ausfechten und ihr findet neue Interessenten ;)

Viel Spaß auf jeden Fall!

Calaman
16.09.2016, 10:54
Herzlich willkommen.
Oha, Herr der Ringe....das ist schon lange her bei mir. :D Das hab ich vor 3 oder 4 Jahren aufgegeben, nachdem ich 2 Jahre lang keinerlei Mitspieler mehr hatte. Schön, dass das wieder auflebt - mein Mumakil hat auch immer noch nen Ehrenplatz in der Vitrine.
Ja, SAGA, ich habe auch die Batreps geschaut und mir kribbelt es auch immer wieder in den Fingern...dann sehe ich die unbemalten Modelle zu Hause und überlege es mir wieder anders ;).

Viel Spaß hier im Forum

Saskia NRW
18.09.2016, 19:56
Hallo und Willkommen! :)

Sloko
25.09.2016, 14:34
Hey Paul.

Ich wohne auch in Essen und bin begeisterter Hobbit-Spieler.
Falls du mal Bock und Zeit hast zu spielen kannst du dich jederzeit melden :)

Viele Grüße
Lars

Riot-Sebo
04.10.2016, 16:14
Moin Paul,
willkommen im Pott.
Lass dich mal auf einem der Treffeb blicken!