PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling vom Rhein

Kalkleiste
19.09.2016, 20:00
Hallo miteinander,

na da möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 27 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Auf das Hobby Tabletop bin ich vor gut einem Jahr gestoßen, als ich nach einem neuen Hobby gesucht habe.
Völlig begeistert und euphorisch habe ich mit Herr der Ringe bzw Der Hobbit angefangen. Nach gut einem halben Jahr bin ich dann auf der Spiel auf Freebooters Fate gestoßen und habe sozusagen die Welt gewechselt und mit der Piraterie begonnen.

Mein Versuch, das neue Hobby in meinem Freundeskreis zu etablieren ist leider kläglich gescheitert x), und außer ein paar gelegentlichen Spielen mit meiner Freundin oder einem Kumpel spiele ich nicht so wirklich regelmäßig.
Auf Youtube habe ich dann den Tablepott entdeckt und dachte mir, da könntest du doch mal vorbei schauen, ist ja um die Ecke :freu:.
Da ich SAGA und Infinity auch sehr interessant finde, könnte es durchaus sein dass ich da auch noch mal wildern werde.

Ich freue mich vielleicht bald ein paar Runden mit Euch zocken zu können

Grüße,
Sascha

SicRat
20.09.2016, 05:37
Hi Sascha,

willkommen, Willkommen!!!
Hier bist du genau richtig! Und zu Youtube: da geht es bald weiter ;)

Tob dich aus und am 8.10 haben wir ja wieder einen Treff in Mülheim! Vielleicht sieht man sich ja schon da