PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Dinslaken

Robeck
20.10.2016, 23:42
Hallo alle zusammen!

Ich heiße Robin, bin 35 und komme aus Dinslaken, beruflich komme ich aber im Post herum. Wie man sehen kann, bin ich hier schon eine ganze Weile angemeldet, aber eher als passiver Mitlesen, oder um ehrlich zu sein, als jemand der alle paar Monate reinschnuppern und dann wieder weg ist... Aber nach einer Proberunde Freebooters auf der Messe, hab ich mich entschieden etwas Aktie er zu werden.
Zum Tabletop bin ich vor... Jahren über Blood Bowl oder 40K gekommen, wobei ich nicht weiß, womit wir angefangen haben. Das ganze ging aus meiner langen Karriere als Rollenspieler hervor, was ich weiterhin gerne mache, aber nicht mehr die Zeit hab mich darauf voll drauf einzulassen. Aktuell spiele ich regelmäßig im Tabletop Treff Dinslaken, einer gemütlichen Runde die alle 14 Tage statt findet. Gerne dazu an anderer Stelle mehr ;) Meine Systeme sind derzeitig Saga (Wikinger) und Imperial Assault, wobei ich gerade versuche Leute für Freebooters zu aktivieren, was auch ganz gut aussieht. Ansonsten zocken ich gerne auch mal Zombicide oder andere Brettspiele und ich freue mich schon arg darauf wenn diesen Monat (hoffentlich) The Others und Walking Dead geliefert wird, welche ich bei Kickstarter.com unterstützt habe.

Soweit so gut und bis demnächst dann!
Gruß, Robin

SicRat
20.10.2016, 23:52
Herzlich Willkommen

Freebooters, SAGA und Walking Dead kann ich dir behilflich sein... wegen Forum quatschen wa noch. Willkommen.... also... du bist ja schon länger... egal... willkommen!

mattes
22.10.2016, 14:32
Hallo, und herzlich Willkommen.

Erzähl doch mal mehr von deiner Runde in Dinslaken, ich arbeite dort. Vielleicht ergibt sich mal was.

Robeck
22.10.2016, 23:19
Danke für die Begrüßung!
Und mattes, SicRat hat uns hier ein Unterforum eingerichtet, wo ich gerade auch schon ein paar Sätze geschrieben habe.
http://www.tablepott.de/forumdisplay.php/269-Tabletoptreff-Dinslaken Hier mal der Linken.

Es wäre cool, wenn sich was ergeben würde! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Gervin
23.10.2016, 18:48
Willkommen Robin,

wünsche dir hier viel Spaß bei und mit uns. Schön, dass du beschlossen hast, etwas aktiver zu werden.
Wie auf der Messe besprochen, schaue ich gerne mal bei euch vorbei.

LG,

Sascha

Robeck
23.10.2016, 20:06
Das würde uns natürlich freuen :)