PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Heinsberg

Zettt
20.08.2017, 15:00
Mahlzeit,

ich bin Christoph und war gestern mit meiner Freundin und einem Kumpel aus Viersen das erste mal beim Tablepott Treff. Da die Freebooter Community bei uns in der Gegend sehr sehr klein ist (bzw eher nicht existent, soweit ich weiß) haben wir uns auf den weiten Weg in den Pott gemacht, um mal mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen und dem Regelinzest entgegenzuwirken. Letzteres hat bei einem ziemlich witzigen Spiel zu viert ganz gut geklappt und wir kommen definitiv wieder, demnächst dann auch mal mit meiner Dschungelplatte im Gepäck, die sich der Fertigstellung nähert.

Neben Freebooters Fate spiele ich noch Infinity, Age of Sigmar und gelegentlich Warhammer 40K. Ich habe auch noch eine Bande für Frostgrave und diverse Fraktionen für Magic Challenge, das ist beides aber momentan on hold.

Ich freue mich auf weitere Spiele und neue Kontakte.

Bis demnächst ^^

SicRat
20.08.2017, 18:03
Willkommen nun auch im Forum. Wir hoffen bald in neue Räumlichkeiten kommen zu können, dann hätte man auch mehr Tische anbieten können ;)