PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Grünhaut im Tablepott stellt sich vor

DaOrk
21.07.2010, 20:57
Hi Leute,

ich habe nun durch den Hinweis von Gervin auch den Weg in den Tablepott gefunden. Mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Voerde. Warhammer spiele ich seit etwa 3 Jahren, habe es aber trotzdem bisher nur auf eine 2000 Punkte Armee der Orks und Goblins gebracht. Außerdem besitze ich etwa 1500 Punkte Imperium. Mein neuestes Projekt sind die Tiermenschen, bei denen ich zumindest einige Modelle bemalt habe. Denn ich muss leider zugeben, dass ich sehr malfaul bin. Daher ist der Großteil meiner Minis noch grau bzw. silber. Neben meinen Fantasy-Armeen habe ich auch noch eine 2000 Punkte Armee der Space Orks.
Für ein Spielchen, Maltreffen oder ähnliches bin ich natürlich immer gern zu haben, allerdings habe ich momentan ziemlich viel zu tun und habe daher nicht alllzu viel Zeit. Das wird sich aber hoffentlich in nächster Zeit noch ändern.

Grüne Grüße aus Voerde
DaOrk :)

Gervin
21.07.2010, 21:01
Na, bist du noch trocken und heil nach Hause gekommen?

Willkommen an Board. Auf das wir den Duisburger Norden und seine Kolonien bis Wesel stärken.

General Bergfrühling
21.07.2010, 23:13
Herzlich Willkommen,

Orks und Imperium sind eine wunderbare Kombination :D

SicRat
22.07.2010, 08:41
Auch herzlich willkommen!!!
Vielleicht sieht man sich ja schon am nächsten Mal- und Bastelabend?!

DaOrk
22.07.2010, 15:56
Danke für die nette Begrüssung. :)

Na, bist du noch trocken und heil nach Hause gekommen?
Ja, das hat alles noch geklappt mit dem Regen. Bin nur ein bisschen nass geworden.

Herzlich Willkommen,

Orks und Imperium sind eine wunderbare Kombination :D
Das finde ich auch. Da hast du auch eine sehr gute Wahl getroffen. ;)

Auch herzlich willkommen!!!
Vielleicht sieht man sich ja schon am nächsten Mal- und Bastelabend?!
Da wäre ich natürlich gerne mal dabei, allerdings bin ich ab dem 29. erstmal in London und danach nochmal zwei Wochen weg. Das heißt erstmal schaff ichs leider nicht. Aber ab dem Ende der Ferien wäre ich auf jeden Fall mal dabei.