PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus Unna :-) Tyras stellt sich vor!

Tyras
24.08.2010, 12:35
Moin,

habe heute durch Zufall das Forum hier gefunden!
Das find ich ja schon mal klasse!

meinen "Nick" schlepp ich jetzt schon seit.. hmm.. ´99 mit mir rum.
Hat also nichts mit den Tyraniden aus WH40K zu tun.
Kam eher aus Battletech Zeit so um 94-95 rum.
Weis nicht, aber vielleicht kennt mich ja jemand aus dem "Warhammerportal.de"
War da lange aktiv.

Aber Chris oder Christian, ist mir natürlich lieber, bin 34, komme aus Unna
und dachte, ich könnt mal wieder anfangen mit Warhammer, nachdem ich ca. 5 Jahre Ruhe hatte.
Imperium, Dunkelelfen und Echsenmenschen hab ich fürher gespielt
Dunkels sind wech.. bis auf ein paar Reste, Imperium große Mengen noch da.
und einige Echsen. mal sehen, ob ich die reaktiviere!

soweit erst mal dazu

Gruss
Christian

SicRat
24.08.2010, 13:03
Ja Herzlich Willkommen!
Denke hier wirst du etliche Schlachtgegner finden können. Gerade die Herner-Connection würde sich bei dir gut anbieten!
Hier schon mal ein Wink Richtung Weihnachten -> Tablepott Weihnachtsfeier (http://www.tablepott.de/viewtopic.php?f=68&t=913). Hier kannste den großteil des Forums beim gemütlichen Abend kennen lernen!

Viel Spaß hier :hoppaz:

EscarrRune
24.08.2010, 13:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen! http://home.arcor.de/escarr.rune/Warhammer/iconBugman.gif

Tyras
24.08.2010, 13:16
Ja Herzlich Willkommen!
Denke hier wirst du etliche Schlachtgegner finden können. Gerade die Herner-Connection würde sich bei dir gut anbieten!
Hier schon mal ein Wink Richtung Weihnachten -> Tablepott Weihnachtsfeier (http://www.tablepott.de/viewtopic.php?f=68&t=913). Hier kannste den großteil des Forums beim gemütlichen Abend kennen lernen!

Hi

ja, Herne würde passen und die beiden "Dortmunder" Jungs da. das hört sich doch schon super an.

Weihnachtsfeier ist leider schlecht. da bin ich warscheinlich shcon im Flieger. hab mir das Datum bereits angeschaut.
Aber 2011 kann man dann mal schaun.

SicRat
24.08.2010, 13:21
Ja Herzlich Willkommen!

Hi

ja, Herne würde passen und die beiden "Dortmunder" Jungs da. das hört sich doch schon super an.

Weihnachtsfeier ist leider schlecht. da bin ich warscheinlich shcon im Flieger. hab mir das Datum bereits angeschaut.
Aber 2011 kann man dann mal schaun.
Wir machen auch andere große "Events" wie das Sommerfest oder mal mehrere Schlachten parallel... wird sich immer etwas finden :zombie:

Tyras
24.08.2010, 13:35
Alles klar!

Erst mal wieder ins Spiel finden
Am WE erst mal durch das RB durchgearbeitet.
hat sich ja auch einiges getan.
und neue imperiale Spielerein gibts ja auch zu hauf...

smothmas
24.08.2010, 13:47
Ja von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :)

Also Gegner dürftest du hier genügend finden. Wir sind ja auch weit gestreut hier und einige sind auch recht mobil.
Wie sieht es denn bei dir mit der Mobilität aus?

Tyras
24.08.2010, 13:49
a: Alter 34 :D
b: Golf 3 Variant = Platz
c: VRR Ticket 1000 Preisstufe D !

btw arbeite ich in Essen!

smothmas
24.08.2010, 13:50

Also sehr mobil und Wattenscheid/Herne liegen quasi auf dem Heimweg. Sehr gut :mrgreen:

SicRat
24.08.2010, 13:51

Na dann kannste ja deine Armee im Koffer mit zur Maloche schleppen und danach nach Duisburg zum Match?!
Wenn machbar, fordere ich dich gleich heraus :assassin:

Tyras
24.08.2010, 13:56

Na dann kannste ja deine Armee im Koffer mit zur Maloche schleppen und danach nach Duisburg zum Match?!
Wenn machbar, fordere ich dich gleich heraus :assassin:

Immer langsam "junger Recke".

meine Truppen haben die 5 Jahre und 1-2 Umzüge nicht immer schadensfrei überstanden und müssen hier und da erst geklebt werden! hehe...Denke, dafür werde ich die nächsten 3-4 Wochen erst mal benötigen!

Aber bekomm dann eh ne Klatsche :D, denn 1. Spiel nach 5 Jahren und neue Ed.
Aber ANGENOMMEN!

Gervin
24.08.2010, 14:37
Herzlich Willkommen Tyras!

Also die ersten Spiele sind schon terminiert, dann lad ich dich doch einfach zur Duzi 2010 (http://www.tablepott.de/viewtopic.php?f=68&t=790) ein :mrgreen:

Viel Spaß hier im Forum !

LG,

Gervin

P.S.: Truppen aufstellen, basen, umbauen oder auch entstauben geht am besten an einem gemütlichen Bastelabend (http://www.tablepott.de/viewforum.php?f=45). ;)

General Bergfrühling
24.08.2010, 15:53
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir.
Du wirst schnell feststellen, du bist hier in bester Gesellschaft. (Bis auf Gervin, der nörgelt immer nur rum) ;)

Gervin
25.08.2010, 08:36
Hör nicht auf den General, der ist im Grunde der unzufriedene Nörgler ;)

SicRat
25.08.2010, 08:39
@Tyras

hör nicht auf Gervin und den General... auf dem Weihnachtsmarkt liegen die eh schunkelnd in den Armen :D

Tyras
25.08.2010, 11:01
:D :D :D

EscarrRune
25.08.2010, 12:01
Gervin nörgelt nicht, der pflegt nur sehr gewissenhaft seine Grolle :zwerg: :D

Gervin
26.08.2010, 09:34
Vielen Dank mein zwergischer Mitbruder :zwerg:

Tyras
26.08.2010, 09:36
ach du meine Güte.. gleich 2 kleine Grummelzwerche :D

das wird ja was hehe....

Gervin
26.08.2010, 09:47
Hömma zu, wenn wir damals nicht aus den Bergen gekommen wären und hätten euch Schafhirten gezeigt, wie man Eisen schmiedet, würdet ihr heute immer noch nach Wurzeln graben und Orks mit Kupferklingen jagen.
Ich hab schon immer gesagt, es war ein Fehler, diesem Sigmar zu vertrauen, komm Escarr, wir gehen.