PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einer aus dem östl. Ruhrgebiet

sherman
28.10.2010, 11:59
Moin zusamm!

Tyras hat mich hierher geführt und da dachte ich, dass ich mich anstandshalber mal vorstelle.

Sven, Bj '71, seit '97 Warhammer-Spieler. Bin aber weder Profi noch Powergamer, eher so der Gelegenheitszocker. ;) Ein- bis zweimal im Jahr mach ich auch mal bei Turnieren mit (mit eher bescheidenem Erfolg :? ).

Hauptsächlich und seit Anfang an mit Orksen & Gobbos. Außerdem fliegen bei mir noch Armeen der Waldelfen, Tiermenschen, Chaos und (jetzt neu) auch noch Zwerge rum. Letztere werden wohl ein Winter-Armeeprojekt werden.

Jou, das soll's für den Anfang erstmal gewesen sein.

EscarrRune
28.10.2010, 12:14
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit den Stumpen!! :koenigschild:

*zur Begrüßung ein Bugman XXXXXX anbiet*

smothmas
28.10.2010, 13:07
Auch von mir ein 'Herzliches Willkommen' im Forum.

Freue mich über weitere Spieler mit grünen Armeen :mrgreen:

Sebulba
28.10.2010, 13:10
Tagchen! *beweihräucher* :skrolk:

Gervin
28.10.2010, 13:31
Heyho,

herzlich Willkommen hier im Pott! Schön, das der Pott-Osten neue Kräfte bekommt ;)

Du spielst seit '97 Grün ? Wow, wie groß ist deine Armee denn mittlerweile?

Zwergenarmeeprojekte kann man nie genug haben, würde mich freuen, wenn du uns hier auch in Form eines Threads daran teilhaben lassen würdest.
Falls du mal was an Bits für deine Bartträger benötigst, dann frag einfach an, ich kann dir da ggf. weiterhelfen.

LG,

Gervin

General Bergfrühling
28.10.2010, 14:07
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Sven.
Du wirst sehen hier kann man auch außerhalb des Forums viel erleben... da wäre zum Beispiel unsere Weihnachtsmarkt Arena. Vielleicht nicht jedermans Sache, aber wo gibts wohl sonst solche liebenswerten Freaks?! :P

sherman
28.10.2010, 14:11
Ja herzlichen Dank erstmal.