PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Neuer

Musashi
10.11.2010, 20:13
Tach auch,

so zu mir ich spiele Warhammer seit 7 Jahren habe mit Zwergen begonnen und bin bei diesen geblieben.
Dazu kamen dann noch Bretonen so wie Tyraniden letztere haben sich dann aber im Sand verlaufen da ich keinen Gegenspieler hatte und meine Kollegen sich strickt weigern 40k zu spielen.
Bin dazu noch im besitz einer Herr der Ringe Zwergenstreitmacht.

Ja und ich bin halt auf der suche nach neuen Gegnern Mal, Umbau und Strategie Tips und habe euch dann schon vor einiger Zeit von einem Komilitonen ans Herz gelegt bekommen und so... naja der Rest erklärt sich von alleine.

Gruß Musashi

EscarrRune
10.11.2010, 20:39
Dann erst mal herzlich Willkommen, Mit-Bartträger :bugchamp:

Magst vielleicht noch verraten, wo genau du herkommst?

Musashi
10.11.2010, 20:49
ja natürlich ich wohne in Gelsenkirchen

Gervin
10.11.2010, 21:58
Hey Musashi,

schon nach deinem ersten Satz bist du schnurstraks in mein Herz marschiert :hammerchamp: ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit uns ;)

Wer ist denn der gute Komilitone, der uns da empfohlen hat? Gibt Bonuspunkte beim Sic-Bemaldienst für denjenigen.

Und es wird Zeit, die Posts hier wieder zählen zu lassen, schließlich bist du jetzt auch kein stilles Mäuschen mehr :evil:

Tyras
11.11.2010, 07:09
ja natürlich ich wohne in Gelsenkirchen

ohoh... :D

Gegen Bretonen hab ich schon lange net meht gezockt!
Willkommen im Forum.

sherman
11.11.2010, 08:09
Moin und willkommen. Viel Spaß hier mit uns ;)

SicRat
11.11.2010, 08:37
Willkommen im Club! Die Zwerge werden immer mehr... wird das hier eine feindliche Übernahme?

Und es wird Zeit, die Posts hier wieder zählen zu lassen, schließlich bist du jetzt auch kein stilles Mäuschen mehr :evil:
done

smothmas
11.11.2010, 09:20
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

hätte nicht gedacht, dass so viele Leute Zwerge spielen :D