PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Neuer

Musashi
10.11.2010, 20:13
Tach auch,

so zu mir ich spiele Warhammer seit 7 Jahren habe mit Zwergen begonnen und bin bei diesen geblieben.
Dazu kamen dann noch Bretonen so wie Tyraniden letztere haben sich dann aber im Sand verlaufen da ich keinen Gegenspieler hatte und meine Kollegen sich strickt weigern 40k zu spielen.
Bin dazu noch im besitz einer Herr der Ringe Zwergenstreitmacht.

Ja und ich bin halt auf der suche nach neuen Gegnern Mal, Umbau und Strategie Tips und habe euch dann schon vor einiger Zeit von einem Komilitonen ans Herz gelegt bekommen und so... naja der Rest erklärt sich von alleine.

Gruß Musashi

EscarrRune
10.11.2010, 20:39
Dann erst mal herzlich Willkommen, Mit-Bartträger :bugchamp:

Magst vielleicht noch verraten, wo genau du herkommst?

Musashi
10.11.2010, 20:49
ja natürlich ich wohne in Gelsenkirchen

Gervin
10.11.2010, 21:58
Hey Musashi,

schon nach deinem ersten Satz bist du schnurstraks in mein Herz marschiert :hammerchamp: ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit uns ;)

Wer ist denn der gute Komilitone, der uns da empfohlen hat? Gibt Bonuspunkte beim Sic-Bemaldienst für denjenigen.

Und es wird Zeit, die Posts hier wieder zählen zu lassen, schließlich bist du jetzt auch kein stilles Mäuschen mehr :evil:

Tyras
11.11.2010, 07:09
ja natürlich ich wohne in Gelsenkirchen

ohoh... :D

Gegen Bretonen hab ich schon lange net meht gezockt!
Willkommen im Forum.

sherman
11.11.2010, 08:09
Moin und willkommen. Viel Spaß hier mit uns ;)

SicRat
11.11.2010, 08:37
Willkommen im Club! Die Zwerge werden immer mehr... wird das hier eine feindliche Übernahme?

Und es wird Zeit, die Posts hier wieder zählen zu lassen, schließlich bist du jetzt auch kein stilles Mäuschen mehr :evil:
done

smothmas
11.11.2010, 09:20
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

hätte nicht gedacht, dass so viele Leute Zwerge spielen :D
Aber vllt sind die Zwergenspieler auch einfach diejenigen, die sich im Forum mitunter am besten beteiligen? ;)

Gervin
11.11.2010, 09:23
Aber vllt sind die Zwergenspieler auch einfach diejenigen, die sich im Forum mitunter am besten beteiligen? ;)

Nicht nur das, wir sind auch noch die schönsten, die klügsten, die nettesten Warhammerspieler :hammerchamp: ;)

Mich würde deine Zwergenarmee sehr interessieren, welches Konzept steckt dahinter, wie sehen deine Truppen aus? Armeeprojekt? :mrgreen:

cat-the-odd
11.11.2010, 09:54
Auch ein Willkommen von mir.

Inzwischen kann man eine Großschlacht als Angriff Böser mächte auf eine Zwergenfeste spielen.
Auf bald, Ralf.

Musashi
11.11.2010, 11:34
Wer ist denn der gute Komilitone, der uns da empfohlen hat?

:oops: Ich weiß den Namen leider nicht mehr.
Es war ein Hiwi eus dem höheren Semester im IA Praktikum bei PP wenn ich mich recht entsinne.
Der ist jetzt schon fertig müsse aber auch in diesem Forum sein es sei denn er ist ausgestiegen also wenn er das liest könnte er ja "hier schreien". Falls er sich selbst noch erinnern kann.

Zu meiner Zwergentruppe die werde ich bei Zeiten im Hobbybereich mal vorstellen.

Gervin
11.11.2010, 11:38
Wer ist denn der gute Komilitone, der uns da empfohlen hat?

:oops: Ich weiß den Namen leider nicht mehr.
Es war ein Hiwi eus dem höheren Semester im IA Praktikum bei PP wenn ich mich recht entsinne.
Der ist jetzt schon fertig müsse aber auch in diesem Forum sein es sei denn er ist ausgestiegen also wenn er das liest könnte er ja "hier schreien". Falls er sich selbst noch erinnern kann.

Zu meiner Zwergentruppe die werde ich bei Zeiten im Hobbybereich mal vorstellen.

Shit happens. Schön das du trotzdem her gefunden hast. ;)

Und auf deine Zwerge freue ich mich schon!

EscarrRune
11.11.2010, 13:04
Willkommen im Club! Die Zwerge werden immer mehr... wird das hier eine feindliche Übernahme?

Ich würd eher sagen, das Forum wird von uns Schritt für Schritt unterwandert :lol: :berg: :bergchamp: :berg:

General Bergfrühling
12.11.2010, 13:28
Herzlich willkommen. Jetzt gehts hier aber ab mit neuen Usern. :D

cat-the-odd
12.11.2010, 15:26
Bevor jemand den Nick falsch lesen will (ne, Sicci?):
http://de.wikipedia.org/wiki/Miyamoto_Musashi
http://www.youtube.com/watch?v=Kj1iI68A ... re=related (http://www.youtube.com/watch?v=Kj1iI68AQo8&feature=related)
:mrgreen:

Gervin
13.11.2010, 13:39
Das Video ist der Hammer :lol:

Musashi
13.11.2010, 14:46
Schönes Video!!

ja der Name stammt von einem weiterem Hobby.

Gervin
18.11.2010, 18:10
Und was ist das für ein Hobby? Schwertkampf?

Musashi
18.11.2010, 18:38
Das ist Korrekt es handelt sich um Batto-Jutsu oder auch Iaido also den Kampf mit demKatana, Wakizashi und Tanto.

cat-the-odd
19.11.2010, 07:41
Und wo machst Du das?
Ich erfreue mich an den Überresten an Waffentraining im Aikido hier in DU. Also Katana, Jo und Tanto und natürlich die gefürchtete Hand.

MfG, Ralf.

Musashi
19.11.2010, 09:51
Ich betreibe das in Herne mache dabei auch noch Kobudo und Ju Jutsu Do.
Also auch Hand/Fuß, Bo, Tonfa, Kama usw.
Liegt momentan wegen hohem Aufwand für das Studium und die Arbeit leider auf Eis.

Gervin
21.11.2010, 19:36
Das klingt für mich nach bömischen Dörfern :mrgreen:

Musashi
21.11.2010, 20:15
cat-the-odd versteht mich schon. :mrgreen:

cat-the-odd
22.11.2010, 09:44
Jo, versteh ich.

Für den Gervin:

Kobud? [kob?do?] (jap. ???, dt. „alte Kriegskunst“) bezeichnet die Kampfkunst mit den auf Okinawa entwickelten Bauernwaffen, beispielsweise das Sai (eine Art Dreizack), das Nunchaku (kurzer Dreschflegel), der B? (ein 182 cm langer Stab), die Kama (landwirtschaftlich genutzte Sichel) oder der Tonfa. Speziell in Deutschland wurde durch Georg Stiebler der Hanb? (90–100 cm langer Stab, halbes B?) als weitere Waffe etabliert, da diese Waffe eine gute Ergänzung zum Karate- und Jiu Jitsu-Training bildet.

Ich komme eigentlich vom Trad. Shotokan Karate. Hier in Duisburg ist die Vereinssituation etwas unzufriedenstellend, sag ich mal. Kobudo oder Traditioneller Kampf mit Katana haben mich auch schon lange gereizt. Zum Glück habich jetzt was.

Ne Frage nebenher: Wirkt sich Dein Kampftraining auf Deine Warthammerschlachen aus? Bisher habe ich eher sowas wie die "Schnell+Kraft=Durch"-Methode im Gefühl. Wie ein gerader Schlag ins Gesicht. Nur spiele ich garkeine Chaoskrieger, die sowas könnten :roll: .
Egal.

Guten Wochenstart.

Ralf

Musashi
22.11.2010, 12:52
Ich kann da jetzt nichts direktes zu meinen Strategien leiten.
Eher Attribute: Ich bleibe ruhig oder besonnen bin auch wenn es gerade mal schief geht auf dem Schlachtfeld.
Also einen klaren Kopf behalten und einige kleine Kiffe die Helfen ich kann da gar nicht richtig unterscheidenich wo was herkommt. Ich betreibe Kampfkünste jetzt seit 15 Jahren und wenn da Eine Strategie herkommt dann kann ich nicht mehr richtig differenzieren.

Gruß

Gervin
22.11.2010, 13:52
Wenn einer von euch beiden in Zukunft mit nem Katana am Tisch erscheint - dann pack ich direkt wieder ein und schenke ein 20:0 :mrgreen:

Musashi
23.11.2010, 10:20
Keine Sorge solange ich Auswärts spiele brauch ich den Platz zum Transport meiner Armee.
Allerdings gibt das wohl eine Menge Heimsiege. :mrgreen:

Gervin
23.11.2010, 15:23
Wir spielen bei mir - nur bei mir... :mrgreen: