Der TablePott

Willkommen beim TablePott

Wir sind eine freie und kostenlose Spielercommunity im ganzen Ruhrgebiet für sämtliche TableTop-Systeme und Brettspiele. Ziel und Zweck dieser freien Community ist die problemlose Möglichkeit Gleichgesinnte Hobbyisten in der näheren Umgebung zu finden, kennen zu lernen und eventuell neue Freundschaften zu knüpfen. Unsere Facebook Seite sowie die dazugehörige Facebook Gruppe dienen dazu als Plattform für Verabredungen zu Schlachten, Mal-&Bastelabenden sowie Turnieren oder anderen Events.

„Wir bringen die TableTop-Spieler des Ruhrgebiets zusammen!“

Triff dich mit Gleichgesinnten aus dem Ruhrgebiet (oder vielleicht sogar im gleichen Stadtteil oder Straße?) zu einer Schlacht, nimm an diversen privaten Mal- und Bastelabenden oder unseren Events wie Turnieren teil.

Komm mit zu großen Events wie Messen und lebe dein Hobby.

Komm zu unseren kostenfreien monatlichen Treffen in der Begegnungsstätte Feldmann-Stiftung (Villa) an der Augustastr. 108 in Mülheim an der Ruhr, NRW45476.

 

Wir sind kein Club, es gibt keine Mitgliedschaft und keine Beiträge. Webpräsenz, Administration und Verwaltung sind und bleiben kostenlos. Alles für das Hobby!

2 Gedanken zu „Der TablePott

  • 31. Mai 2017 um 21:00
    Permalink

    Wir werden uns auch mal wieder sehen. Spätestens auf der SPIEL. Danke für deine Worte 😉

  • 31. Mai 2017 um 09:39
    Permalink

    Tja, 2x wurde mein Kommentar schon verschluckt – Versuch Nr.3…

    Ein dickes Dankeschön für eure Mühe und die Arbeit, die ihr hier reinsteckt – Forum, FB, Blog, Youtube, etc. etc. etc.
    Von Menschen wie euch lebt das Hobby und die Community – ohne das ganze Drumherum wäre es nur halb so schön.
    Auch wenn es bei mir durch Job und Familie etwas ruhiger geworden ist, verfolge ich immer noch alles, was ihr so macht.
    Ich schaffe es zwar irgendwie nie zum OTPT, aber hoffe dennoch, euch entweder auf der Spiel oder dem 3. Freebooter Turnier wieder zu sehen.

    Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn − vierzehn =