Feedback, Feedback und noch mal: Feedback

Keiner liest deinen Blog!

Wirklich? Keine Ahnung. Teilweise bekommt man Feedback in Form von Kommentaren im Blog oder auf Facebook, oder auf persönlicher Ebene beim Treff. Es gibt aber auch Beiträge ohne jegliches Feedback. Da fühlt man sich so, als stehe man auf einem Berg und ruft ins Tal und noch nicht einmal das Echo antwortet dir…

In der heutigen schnelllebigen Zeit – der „i like Zeit“ – finden wir immer weniger ausführliches Feedback zu einem Produkt (hier: Blog Beiträge).

Um auch Schreibfaulen oder Vielbeschäftigten die Möglichkeit zu geben, wenigstens ein minimales Feedback zu hinterlassen, habe ich ein Rating System eingebaut, welches sehr leicht und schnell zu bedienen ist.

Ihr könnt Beiträge und Veranstaltungen nun mit Sternen bewerten wobei die Bewertung von 1 Stern (Gefällt mir nicht) bis 5 Sterne (Brilliant) reicht.

ich würde mich sehr über eure Sterne freuen. (Ihr findet die Bewertungsmöglichkeiten im TOP und BOTTOM Bereich der Beiträge,… also… Oben und Unten 😉 )

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, OLHG | X-Wing 2.0: Rebellen, Imperium | Dreadball: Draconis All-Stars, Ninth Moon Tree Sharks | WH40k: Death Guard | The Walking Dead: All Out War | STAR WARS Legion: Imperium, Rebellen