Liebe Freunde des gepflegten Püppchenschubsens,

ich bringe frohe Kunde:
Unser neues zu Hause ist die

Begegnungsstätte Feldmann-Stiftung (Villa)
Augustastr. 108
45476 Mülheim an der Ruhr
http://www.muelheim-ruhr.de/cms/feldmann-stiftung.html

Lasst mich das mal kurz zusammenfassen:

Mit der Leitung vor Ort  haben wir einen engagierten und seeeehr netten Ansprechpartner. Im Detail ging es gar nicht wirklich ums TableTop, sondern um den Grundgedanken: Viele Menschen unter ein Dach zu bringen und Kommunikation stattfinden zu lassen.
Als ich vom TablePott berichtete, war ihm wohl erstmals das Ausmaß des ganzen bewusst, aber das wurde freudestrahlend quittiert. Also bevor ich hier einen Roman schreibe (bei 2 Stunden Aufenthalt hat man genug Schreibstoff), kommen jetzt die heißen Fakten:

Wir bekommen ein monatliches Treffen und zwar immer den dritten Samstag im Monat. Wir starten mit dem 5.OTPT am 17.01.2015
An den Samstagen stehen uns die Räumlichkeiten von 9:00Uhr bis 20:00Uhr zur Verfügung.

Ab 13 Uhr haben wir Samstags die Möglichkeit in der Gastronomie Gasthaus Feldmann zu essen und trinken zu humanen Preisen. http://gasthaus-feldmann.de/ Auch hier können wir Essen auch “Bestellen”, wenn wir eine gewisse Menge an Hungrigen zusammen bekämen. Dann würde die Gastronomie das Essen für uns vorbereiten. Im Sommer wird auch gegrillt!

So das waren die wichtigsten Fakten. Den Rest und mehr Details, erfahrt ihr im Forum www.tablepott.de!

Hier mal eine Übersicht der Termine für 2015
17.01
21.02
21.03
18.04
16.05
20.06
18.07
15.08
19.09
17.10
21.11
19.12

wir freuen uns auf euch und auf den neuen Weg in 2015!