Das erste offizielle Freebooter’s Fate Turnier mit Meet&Greet der Freebooter-Crew, durchgeführt und organisiert durch den Cosmophobia Club aus Mülheim a.d.R. und 2 Veteranen des TablePotts sind mit dabei! Riot-Sebo und SicRat werden versuchen die Cosmophobia zu entern und Beute einzufahren.

Natürlich haben wir es uns nicht lumpen lassen und zuvor die teilweise neuen und bzw. abgeänderten Szenarien zu testen. Hierbei hatten wir – wie immer bei Freebooters Fate – eine Menge Spaß.

Während der Tests sind viele Bolzen verschossen, Knüppel übergezogen und viel RUM vergossen worden und wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass dieses 1. offizielle Freebooters Fate Turnier ein voller Erfolg wird.
Hier ein paar Test-Eindrücke
Zuvor schon einmal einen Dank an Benedikt Rhunmaki und das komplette Orga Team, für den Support im Vorfeld in allen Bereichen. Wir würden uns alle freuen, wenn viele Piraten und Piratinnen hinzu kommen würden, um ein würdiges Meet&Greet / Community-Treff zu erleben.
Uns geht es in erster Linie um den Spaß am System und darum in geselliger Runde viele neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Zudem bekommt man mal das Gesicht hinter den Forennamen zu sehen. Wir freuen uns auf reichlich viel Plausch mit euch!

Hier die Eckdaten:

Spielsystem: Freebooter’s Fate (FF)
Start: 15.11.14 – 09:00 Uhr
Ende: 16.11.14 – 18:00 Uhr
Startplätze: 50
Startgebühr: 20 €

Veranstaltungsort:
Bottrop
In den Weywiesen 92
46240 Bottrop
Deutschland
Special thanks an TableTopFactory für die genialen Spielmatten unserer Tische! (Hier leicht zu sehen, die Karibik-Matte)