Forum is wieder da! Und der TablePott ist nun verschlüsselt!

Im März habe ich aus deutlich geschilderten Gründen das Forum abgeschaltet (siehe hier).

Im weiteren Verlauf hat sich gezeigt, dass wir trotz allen Versuchen nicht für alle TablePottler DAS Kommunikationsportal finden konnten.

Im Zuge der soeben abgeschlossenen Umstellung auf SSL (https) sind nun auch die Voraussetzungen für ein DSGVO konformes Betreiben des Forums gegeben und um euch alle wieder Glücklich zu machen habe ich das Forum reaktiviert.

Ihr müsst nur die Forenregeln erneut bestätigen uns alles ist wie vorher. Ihr könnt wieder loslegen!

Fast: Selbst gesetzte Links in Beiträgen oder der Signatur bedürfen noch Anpassungen. Konnte ich leider nicht in einem Rutsch per Script in der Datenbank ändern.

Also ab sofort könnt ihr SICHER surfen und SICHER das Forum befüllen!

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, OLHG | X-Wing 2.0: Rebellen, Imperium | Dreadball: Draconis All-Stars, Ninth Moon Tree Sharks | WH40k: Death Guard | The Walking Dead: All Out War | STAR WARS Legion: Imperium, Rebellen