21. Oktober 2020

Forum offline, Facebook läuft, Headblast und Termine

So, das Forum ist nun offline. Ich sehe die Veränderungen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn es war ja auch mein Baby das Forum.

Trotz alledem merke ich bereits, wie die Kommunikation auf Facebook zunimmt und das auch so gut funktioniert. Das freut mich. Ich werde auch den Betreuer-Kreis der Auftritte anpassen, so konnte ich unseren Jannis dazu gewinnen als Schnittstelle zu Headblast e.V. Oberhausen zu fungieren. er wird in Zukunft dafür Sorge tragen, dass wir TablePottler keine öffentlichen Veranstaltungen vom Headblast verpassen werden.

Der Blog an sich ist ebenfalls eingestellt, jedoch wird diese Seite bleiben,… als erster Anlauf-und Informationspunkt für nicht-Facebooker.

Auch hier haben nicht-Facebooker die Gelegenheit in den Events ihre Verabredungen zu klären.

Es wäre auch zu schade um die ganzen Blog-Beiträge 😉

Also… merkt euch schon mal den 21.04 – da ist wieder OTPT-  und Sonntag den 29.04. Da ist 30 Jähriges der Feldmann Stiftung (eine ganze Woche lang) und wir werden Sonntag das Hobby TableTop an einem Stand vorstellen.

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate | Warhammer 40k Space Wolves | Warcry | The Walking Dead: All Out War / Call to Arms | Warhammer Underworlds | Carnevale | Burrows and Badgers

Alle Beiträge ansehen von SicRat →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise

neunzehn − 16 =