Wir bringen die Community zusammen
Jeden dritten Samstag im Monat laden wir euch herzlichst zu unseren kostenfeien Treffen ein

Nächstes Treffen:

october, 2022

 

INFO

Begegnungsstätte Feldmann-Stiftung
(In der Villa)
Augustastr 108
45476 Mülheim an der Ruhr

In der Zeit von 09:00Uhr bis 17:00Uhr könnt ihr miteinander und gegeneinander spielen, malen, basteln oder einfach nur fachsimpeln.

PROGRAMM

Ihr könnt Schlachten mit jedwedem Tabletop System austragen oder Brett- und Kartenspiele spielen.

Auch könnt ihr die gemütliche Atmosphäre nutzen und euch zum Malen und Basteln einen Tisch sichern und euren Miniaturen einen neuen Anstrich verpassen

Natürlich könnt ihr auch nur zum Zuschauen, Philosphieren und Kontakte knüpfen vorbeischauen.

ABSPRACHEN

Unser Discord Server dienen dazu als Plattformen für Verabredungen zu Schlachten, Mal-&Bastelabenden sowie Turnieren oder anderen Events.

DEMOSPIELE
Wenn ihr ein Demospiel zu einem bestimmten System bestreiten wollt, so sprecht uns einfach an. Unsere Community zeigt euch gerne wie die einzelnen Spiele funktionieren

VOR ORT

Platz für ca. 20-30 Teilnehmer

MITZUBRINGEN
– Eigenes Gelände kann mitgebracht werden (Wir bieten aber gerne unseren überschaulichen Bestand an Gelände an)
– Eigene Armeen/Mannschaften/Truppen/Karten und Material mitbringen
– Gute Laune

Gabentisch

Wir haben einen Gabentisch eingerichtet, den jeder gerne mit leckeren Gaben für alle Teilnehmer befüllen kann. Kaffee wird von uns gestellt und Wasser haben wir eigentlich auch immer da.

Unser kleines Hausschwein frisst übrigens Taler und Scheine, von denen wir Kaffee und Wasser sowie Snacks organisieren. Eine Abgabe eures Vermögens ist aber freiwilig und euch guckt auch keiner schief an, wenn ihr das Schwein überseht

Häufig gespielte Systeme

Freebooters Fate, The Walking Dead – All Out War, SAGA, Gaslands, This is not a Test, Star Wars Legion, Age of Sigmar, Dead Mans Hand, Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000, Warhammer Underworlds, Frostgrave, X-Wing, Infinity, Dreadball, Bloodbowl, Bolt Action, Dystopian Wars, Diverse Brett- und Kartenspiele ( wie z.B. Zombicide, Maus und Mystik, Star Wars: Imperial Assault, Super Dungeon Explore) u.v.m.

Rauchverbot

Es herrscht striktes Alkohol und Rauchverbot im Haus, da es sich um ein öffentliches Gebäude handelt!

Ordnung

Achtet drauf, dass ihr die Räumlichkeiten und Toiletten ordentlich verlasst

Spüldienst

Benutztes Geschirr (Kaffee/Kuchen) bitten wir selbstständig zu reinigen, oder sich am Ende beim spülen zu beteiligen.

Forgotten Things

Dinge die vergessen wurden, gehen nicht verloren. Wir kontrollieren zum Feierabend alle Räumlichkeiten

Info

info@tablepott.de

Addresse

Begegnungsstätte
Feldmann-Stiftung (In der Villa)
Augustastr 108
45476 Mülheim an der Ruhr

Parkplätze

Parkplätze sind vorhanden. Die Parkplätze direkt auf dem Hof der Villa gehören der dort wohnhaften Familie und dürfen höchstens kurz zum Be- und entladen genutzt werden

X