Ordnung muss sein, auch in der Vitrine. Niemand mag in der zweiten Reihe stehen, also habe ich nach guten Lösungen gesucht für die beste Präsentation meiner Freebooter’s Fate Miniaturen und bin auf folgende Lösung gestoßen:

https://www.amazon.de/gp/product/B07FLY14HN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Beschreibung: Nagellack Organizer Nagelllack Ständer Nagellack Display Nagellack Regal Acryl Nagellack Aufbewahrung Transparente Nagellack Halter 6 Schichten

Auch ideal für eure Citadel Farbtöpfe
Platz für 72 Freebooter Miniatures Modelle

Wollt ihr kein Video verpassen? Dann abonniert uns und klickt die Glocke!

——————– LINKS ——————–
Hier findet ihr uns im Internet:

Website: http://www.tablepott.de
Youtube: http://youtube.tablepott.de
Instagram: http://instagram.tablepott.de
Twitch: http://twitch.tablepott.de

——————– ABOUT——————–
Wir sind eine freie und kostenlose Spielercommunity im ganzen Ruhrgebiet für die gängigsten TableTop Systeme.
Ziel und Zweck dieser freien Community ist die problemlose Möglichkeit Gleichgesinnte Hobbyisten in der näheren Umgebung zu finden, kennen zu lernen und eventuell neue Freundschaften zu knüpfen.

Wir bringen euch zusammen.

Nun starten wir durch mit unserem Youtube Channel. BatReps zudiversen Systemen wie Warhammer 40k, Freebooter’s Fate, Walking Dead, Carnevale, u.v.m., werden sich hier mit Videos über das Hobby tummeln.

——————– MUSIK——————–
Intro produced by Renderforest