Et is wieder RPC, Freunde des gepflegten “Püppchenschubsens”. Und es wird Zeit, für das “Bayer Leverkusen des RPC-Awards” – dem Freebooter’s Fate Trupp – Platz drei “Lebewohl” zu sagen. Also stimmt für “Tales of Longfall 1 – La Noche de Brujas”

Ahoi,

wir sind erneut für den RPC-Award nominiert worden. Dieses Mal geht unser Kampagnenheft
Tales of Longfall 1 – La Noche de Brujas ins Rennen.

Etwa 14 Tage lang könnt ihr für uns unter folgendem Link abstimmen (letzte Kategorie):
http://www.buffed.de/award/

Die Konkurrenz ist in diesem Jahr größer als je zuvor und natürlich ist es unser Ziel, unsere Serie an Awards, die seit Einführung dieses Preises besteht, nicht reißen zu lassen.

Inzwischen haben wir aber schon genug bronzene Awards in der Schatzkammer und das wahre Ziel eines Piraten ist ja bekanntlich neben reichlich Rum vor allem reichlich Gold. Es wäre doch gelacht, wenn wir den Sieger der letzten zwei Jahre dieses Mal nicht vom Thron stoßen könnten.

Also macht mit und helft uns dabei, unsere Schatzkammer mit Gold oder wenigstens Silber zu füllen!

Euer Freebooter Team

Quelle: http://www.freebooterminiatures.de/de/forum/3602