WERBUNG
Wir haben uns eine Challenge aufgeheimst um uns selbst zu beweisen, dass wir gut malen können. Der eine oder andere wird überrascht oder gar enttäuscht sein von seinem können. Die 5 wackeren TablePottCaster und Pro Painter Linnert, Julian, Fabian, Salih und Moe stellen sich der DEAD KING Büste.
Die Büste wurde von einem treuen Pottie für diese Challenge gesponsert. Wir werden unsere Fortschritte, Gedanken, Frustration, … den ganzen Leidensweg dokumentieren und euch präsentieren. Zeit haben wir dafür nur den Februar 2022 auf gehts!

Wollt ihr kein Video verpassen? Dann abonniert uns und klickt die Glocke!

——————– LINKS ——————–

Hier findet ihr uns im Internet:

Linktree: https://linktr.ee/TablePott
Website: http://www.tablepott.de
Youtube: http://youtube.tablepott.de
Instagram: http://instagram.tablepott.de
Twitch: http://twitch.tablepott.de
TablePottCast: https://open.spotify.com/show/3rlNloTmJaN0t3UqVhwqTB?si=eBxQIx9UT8SrkSI5LvCQwg

——————– ABOUT——————–
Wir sind eine freie und kostenlose Spielercommunity im ganzen Ruhrgebiet für die gängigsten TableTop Systeme.
Ziel und Zweck dieser freien Community ist die problemlose Möglichkeit Gleichgesinnte Hobbyisten in der näheren Umgebung zu finden, kennen zu lernen und eventuell neue Freundschaften zu knüpfen.

Wir bringen euch zusammen.

Nun starten wir durch mit unserem Youtube Channel. BatReps zudiversen Systemen wie Warhammer 40k, Freebooter’s Fate, Walking Dead, Carnevale, u.v.m., werden sich hier mit Videos über das Hobby tummeln.

 

——————– WERBUNG ——————–
Dieses Video wird unterstützt durch: https://www.instagram.com/miniature_guru/
————— WERBUNG ENDE ——————-

——————– MUSIK——————–
Intro produced by Renderforest