Was muss ein Tabletop System haben, um Dich zu begeistern? Spielen die Figurenqualität, das Setting, die Komplexität eine Rolle? Muss es Bier&Bretzel oder Turnierlastig sein? Darf es ein Oneshot oder doch eher Kampagnensystem sein? Ein in sich mit einem Regelbuch geschlossenes System oder lieber fortlaufende Erscheinungen und stetige Entwicklung? Diesen ganzen Fragen widmen wir uns heute und definieren das für uns perfekte TableTop System.

Wir sind der Podcast aus dem (Ruhr)Pott mit interessanten Themen und Gästen rund um das Thema TableTop, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Miniaturen, Geländebau, TableTop News.

weitere Informationen auf www.tablepott.de oder in unserem Linktree : https://linktr.ee/TablePott

Intro & Outro
Take a Chance by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4457-take-a-chance
License: https://filmmusic.io/standard-license