Lightbox funktioniert wieder

Ja schade, das „coole“ Lightbox Plugin bekomm ich in den aktuellen Versionen nicht mehr zum Laufen. Warte also auf kommende Updates. habe dann nun die Gallerie interne Lightbox „Shutter2“ genommen. Leider hat diese Lightbox keine Funktion den Bildtext drunter anzeigen zu lassen, sondern nur das reine Bild.

Hoffe ihr kommt damit klar, bis ich DIE Lösung gefunden, oder ein passendes Update bekommen habe.

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, Piraten, OLHG | Dreadball: Draconis All-Stars, Ninth Moon Tree Sharks, Nemion Oceanics | Middle_Earth: Mordor, Rohan, Toten von Dunharg, Rückkehr des Königs | The Walking Dead: All Out War | Warhammer Underworlds: Alles | Carnevale: Guild, Rashaar, The Doctors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise

drei × 1 =