Heute war ein sehr erfreulicher Tag. In einer kleinen Gruppe von 6 Personen, konnten wir unter gewissen Voraussetzungen wieder einen Offenen TablePott Treff veranstalten. Bis zu 11 Personen wären erlaubt gewesen und mit weiterhin fallenden Inzidenz Zahlen, könnte sich die Teilnehmerzahl weiter erhöhen, aber was reden wir hier über ungelegte Eier?

Heute wurde uns wieder Pünktlich von P.P. die n Pforte des TableTop Himmels aufgeschlossen, der Gabentisch wurde aufbereitet, die Spieltische vorbereitet und nach einem gemütlichen Schnak miteinander ging es auch schon los. Die Karten flogen, die Würfel purzelten… es war eine Mords Gaudi!

Lasst mich versuchen die gespielten Systeme auf die Kette zu bekommen:

Traditionell gab es wieder eine Menge Freebooters Fate

Weiterhin wurden die letzten Partien in der zweiten Edition Age of Sigmar gespielt

Zudem wurde eine Menge Blitz Bowl gesichtet

aber auch die eine oder andere Partie Frostgrave

Sowie am Ende noch Warhammer 40.000, aber davon habe ich keine Bilder mehr machen können.