Social Media – Facebook, Youtube, Whatsapp und Discord

Wir haben nicht nur unsere Webseite als „Anlauf- und Informationspunkt“ rund um den TablePott, sondern noch weitere Möglichkeiten den TablePott im Netz zu genießen:

Facebook, Youtube, Whatsapp und Discord!

Facebook

Facebook ist unser primäres Informationsmedium. Insofern solltet ihr unsere Facebookseite liken und abonnieren!

Auf Facebook könnt ihr:

  • Unsere spontanen Statusnachrichten einsehen
  • Unsere geteilten Inhalte rund um das Hobby oder interessanter Hersteller, Clubs und Events aufsaugen
  • News rund um den TablePott erhalten
  • Unsere Events (Wie den offenen TablePott Treff – OTPT) einsehen, merken, Zu- und Absagen und in den Veranstaltungen diskutieren, euch verabreden und Planen

 

Youtube

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=24iNQs_USCU&t=131s

Folgt uns auf unserem Youtube-Channel.

Hier zeigen wir euch Battle Reports (BatReps, Schlachtberichte, Spielberichte) unserer Lieblingsysteme, Reviews, Tutorials und Aufnahmen von Events.

Abonniert und und vergesst nicht die Glocke zu läuten um wirklich kein Video zu verpassen.

Kommentiert unsere Videos und teilt uns eure Meinung mit, damit wir uns stetig verbessern und motivieren können.

 

Whatsapp

Wir haben eine aktive Whatsapp Gruppe die hauptsächlich für Verabredungen und News um den TablePott erschaffen wurde. Allerdings philosophieren wir dort auch gerne über Systeme oder teilen gerne unsere Fortschritte in unseren Projekten mit.

TablePott @ Whatsapp

 

Discord

Wir bauen derzeit (Stand November 2018) einen Discord Server auf, der jetzt schon aktiver ist, als unser unter Todeszuckungen liegendes Forum. Discord wird unser Forum auch ablösen insofern sollten ale Forenuser sich mit Discord befassen.

https://discordapp.com/

Alles in einem: Ein kostenloses und sicheres Programm für Sprach- und Text-Chat, das auf deinem Computer und Handy verfügbar ist! Vereinfache dein Leben und hör auf, für TeamSpeak-Server Geld zu bezahlen oder dich mit Skype herumzuärgern.
Quelle: https://discordapp.com/

Discord fühlt sich wie eine Mischung aus Forum, Whatsapp, Teamspeak und Skype an. Wir haben Möglichkeiten weitere Text- oder Sprachkanälke anzulegen und zu moderieren. Probiert es aus, es ist kostenlos und zugänglicher als ein sperriges und nicht auf Smartphones ausgelegtes Forum.

TablePott @ Discord