30. September 2020

30.06.2020 – 21 Uhr – TablePott goes LIVE on Youtube

Es ist zwar noch einiges in der Vorbereitung, aber wir kündigen bereits jetzt die erste Livestreams an in wohl wechselnder Besetzung. Lasst euch überraschen. Wir wollen auf jeden Fall Interaktive Livestreams, bei denen wir den Chat voll mit einbeziehen.

Derzeit sammle ich noch LIVE-Erfahrungen bei Freebooter Miniatures jeden zweiten Freitag um 21 Uhr;)

Damit wir uns nicht in die Quere kommen stehen der Dienstag oder Mittwoch derzeit im Raum für unsere Livestreams.

Wir würden uns über eure Meinung dazu freuen 😉

Update:

DIENSTAG 30.06.2020 – 21 Uhr gibt es unseren Pilot-Livestream. Schauen wir mal, wie es wird Wir hoffen ihr seid dabei?!
https://www.youtube.com/channel/UChetrCX5vJXgyngfQ4qKQqw

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate | Warhammer 40k Space Wolves | Warcry | The Walking Dead: All Out War / Call to Arms | Warhammer Underworlds | Carnevale | Burrows and Badgers

Alle Beiträge ansehen von SicRat →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise

zwei × 2 =