Heute zeigen wir euch eine Solo Mission im Coop Modus von The Walking Dead: All Out War. Gespielt werden 300 Punkte. Uwe, Jannis und Fabian haben jeder Survivor und Ausrüstung im Wert von 100 Punkte zur Verfügung. Ziel der Mission ist es, Duane vom Dixi Klo zu befreien, denn seine Darmtätigkeiten haben Walker angelockt.

Ezekiel, Shiva, Reggie, Andrea, Lee und Clementine machten sich auf den Weg. Ob Duane schon abgespült hat und noch genügent Toilettenpapier hatte, das seht ihr ein einer knappen Stunde WALKING DEAD!!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Pbgi5V5FQSc

 

THANKS TO Kevin MacLeod:

“Exhilerate & This House”
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/