Es war schon ein komisches Gefühl, als sich die WAZ bei mir meldete und nachfragte, ob sie einen Bericht über unseren Treff und das Hobby TableTop schreiben könnte. 

Nach ca 3 Std Aufenthalt und Staunens über unser Hobby TableTop erschien dann am 24.10.2019, passend zum Start der SPIEL2019, der Artikel “Zug um Zug” auf der Titelseite der Donnerstags Beilage “Lust aufs Wochenende”.

Wer die Ausgabe verpasst haben sollte, hat im folgenden Link die Möglichkeit den Artikel noch zu lesen:
https://www.waz.de/kultur/veranstaltungstipps/veranstaltungssuche/tabletop-spielerischer-schlachtzug-auf-der-tischplatte-id227446931.html *

Auch ein kleines Video wurde gedreht von unserem Treff, welches ihr hier finden könnt:
https://www.waz.de/video/was-steckt-eigentlich-hinter-einem-tabletop-spiel-id227251205.html *

 

*keine Haftung für die Links.