27. September 2020

Freebooters Fate – Calamite vs Antoinette – Der Familienschatz der Balfours

Opa Balfour hat sein Erbe auf einer kleinen Insel vergraben und die beiden Schwestern Calamite und Antoinette wollen den Schatz jeweils für sich.
Zusammen mit ihren Piratenmanschaften kommen sich die beiden schnell in die Quere.

Szenarioregeln vom 4. Offiziellen Freebooter’s Fate Turnier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=1&tid=24580

03:23 Aufstellung
05:44 Runde 1
13:22 Runde 2
27:30 Runde 3
46:20 Runde 4
59:11 Runde 5
01:08:51 Runde 6
01:12:53 Nachbesprechung

Wollt ihr kein Video verpassen? Dann abonniert uns und klickt die Glocke!

——————– LINKS ——————–
Hier findet ihr uns im Internet:

Website: http://www.tablepott.de
Facebook: http://facebook.tablepott.de
Youtube: http://www.youtube.com/TablePottTV
Instagram: https://www.instagram.com/tablepott/

——————– ABOUT——————–
Wir sind eine freie und kostenlose Spielercommunity im ganzen Ruhrgebiet für die gängigsten TableTop Systeme.
Ziel und Zweck dieser freien Community ist die problemlose Möglichkeit Gleichgesinnte Hobbyisten in der näheren Umgebung zu finden, kennen zu lernen und eventuell neue Freundschaften zu knüpfen.

Wir bringen euch zusammen.

Nun starten wir durch mit unserem Youtube Channel. BatReps zudiversen Systemen wie Freebooter’s Fate, Walking Dead, Carnevale, u.v.m., werden sich hier mit Videos über das Hobby tummeln.

——————– MUSIK——————–
Intro produced by Renderforest

——————– PICS——————–
Coloured Skull Icon Collection – Designed by Alvaro_cabrera / Freepik

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate | Warhammer 40k Space Wolves | Warcry | The Walking Dead: All Out War / Call to Arms | Warhammer Underworlds | Carnevale | Burrows and Badgers

Alle Beiträge ansehen von SicRat →

Ein Gedanke zu “Freebooters Fate – Calamite vs Antoinette – Der Familienschatz der Balfours

  1. Hallo aus Schwerte,
    ich sammel schon länger Freebooter Figuren, möchte aber jetzt mit der 2 Edit. erst mit dem malen und spielen anfangen.
    Eure Beiträge gefallen mir sehr gut und ich hab mir in den letzten Tagen einige angeschaut.
    Grundsätzlich hätte ich mal an einem Söldner Beitrag interesse.
    Ich wollte z.b. eine Söldnerztruppe aus limitierten Figuren spielen, da ich einiges an solchen habe.
    Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf den Piraten.
    Mich würde auch ein Beitrag zu Fury und ihrem Ladestock interessieren und zu Steilfeuerwaffen.
    Nen Spielbericht über Ironball nach der 2.edit oder eine Invasion der Zombieoktpusse fänd ich auch nett.

    Auf jeden Fall macht weiter so und kommt gesund durch die Kriese. Evtl sehen wir uns dann mal zu einem Spiel.
    Darauf trink ich mal nen Rum

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise

fünf × fünf =