Wie ihr bemerkt habt, ist unser Output nach Beginn der 3. Staffel TablePott TV etwas eingeschlafen. Das liegt u.a. unter diversem Zeitmangel und der aktuellen COPPA-Debatte bei Youtube.

Ich habe bis heute keine eindeutigen Informationen, ob deutsche Youtuber im Endeffekt betroffen sein werden, da COPPA amerikanisch ist und sich laut Aussagen diverser Youtube Anwälte deutscher Content nicht an U13 Kids aus den USA richten würde… Ich bin da etwas vorsichtiger als manch anderer aufgrund schlechter Erfahrungen, auch wenn sich bisher die “Youtube-Hysterien” meist als unbegründet herausgestellt haben.

Warcry

Trotz der Unsicherheit planen wir derzeit die Dreharbeiten zu unserer Warcry Kampagne. Hierzu werdet ihr ein neues Gesicht auf dem Kanal entdecken. Der liebe Salih wird zum Youtube Team dazu stoßen und mit mir die Warcry Kampagne spielen. Jeder wird eine Warband durch die Kampagne führen bei der wir sämtliche verfügbaren Warbands versuchen vor die Linse zu bekommen.

Mehr dazu die Tage auf unserem Youtube Channel

PS: Die Dreharbeiten beginnen am 16.12.2019