Der TablePott ist eine Herzensangelegenheit, ein Ehrenamt, ein Hobby. Es wird viel Zeit hineningesteckt um unsere Community im Pott, in NRW, zu vernetzen und wachsen zu lassen. 

Um das Wachstum zu erreichen haben wir bereits so einige Wege beschritten: Forum, Website, Facebook, Whatsapp, Discord, Youtube Kanal mit Videos, Livestreams, Twitch Livestreams, Instagram,… und einiges mehr. Alles Kanäle, und Soziale Medien um uns alle miteinander zu vernetzen, näher zu bringen und und letztendlich privat oder am Offenen TablePott Treff zu verabreden.

Dies alles benötigt aber Pflege und Pflege benötigt Zeit. Und die Zeit muss gut investiert sein… um es auf den Punkt zu bringen: Die Facebook Seite des TablePotts macht mehr Arbeit als sie Nutzen hat. Insofern werden wir die Facebook Seite schließen und unsere neuen Videos dann mit den privaten Accounts verteilen. EInGrund mehr unseren Youtube Kanal und sämtliche anderen Angebote zu abonnieren!!!

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Der TablePott soll am Ende noch Spaß bereiten und keine Arbeit sein. Und wir sind ja nicht aus der Welt… nur aus Facebook raus 😉