Habt ihr an der wohl größten, jemals gestarteten TableTop-Umfrage im deutschsprachigen Raum teilgenommen? Mit euren Antworten und Feedback die Welt bewegt oder sogar die Menschheit nachhaltig verändert? Hattet ihr den Mumm, euch knallharten Fragen zu stellen, eure Hosen runter zu lassen und euch uns vollkommen zu öffnen? Seid ihr Teil, der wohl größten Auswertung einer hoch wissenschaftlichen zertifizierten Umfrage geworden? Dann habt ihr nicht bei unserer Umfrage teilgenommen
 
Aber wir haben uns gefreut, dass dennoch viele Antworten unsere Umfrage gefunden haben, damit wir die Ergebnisse heute in einer sehr spannenden – weltverändernden –  PottCast Folge auswerten und darüber philosophieren können. Es gibt weiterhin auch garantiert nichts zu gewinnen und schon gar nichts zu verlieren.
 
Heute mit: Fabian, Salih, Julian und Linnert
 
 

 

Wir sind der Podcast aus dem (Ruhr)Pott mit interessanten Themen und Gästen rund um das Thema TableTop, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Miniaturen, Geländebau, TableTop News.

weitere Informationen auf www.tablepott.de oder in unserem Linktree : https://linktr.ee/TablePott

Intro & Outro
Take a Chance by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4457-take-a-chance
License: https://filmmusic.io/standard-license