Wir begrüßen euch heute zu einer ganz besonderen Folge unseres TablePottCasts, denn dieser wird ausnahmsweise auch teilweise in Videoform auf unserem Youtube Kanal veröffentlicht. Es soll aber eine Ausnahme bleiben, da wir eure Gehörgänge mit unseren Stimmchen verwöhnen und nicht aufgrund unserer Webcams der Grund für eure Alpträume sein wollen.
 
Grund hierfür ist das vor kurzem veröffentlichte Video von Sascha von TableTop Basement “Wir müssen reden! Warum wird ständig erratiert?”
Wir liefern heute ein Videoantwort dazu die gleichzeitig auch unsere neue TablePottCast Folge sein wird. Allerdings ist das Thema rund um Errata, FAQ, FREE RULES, LIVING RULEBOOK &TURNIERSPIELE so umfangreich, dass dies unsere Videoantwort ins unermessliche Strecken würde.
 
Deshalb werden wir an einer bestimmten Stelle für unsere Youtube Zuschau-Hörer einen Cut machen und den gesamten TablePottCast in voller länge dann für den Gehörgang ONLY veröffentlichen.
Heute mit: Fabian, Sebo, Matthias und Uwe
 
 

Wir sind der Podcast aus dem (Ruhr)Pott mit interessanten Themen und Gästen rund um das Thema TableTop, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Miniaturen, Geländebau, TableTop News.

weitere Informationen auf www.tablepott.de oder in unserem Linktree : https://linktr.ee/TablePott

Intro & Outro
Take a Chance by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4457-take-a-chance
License: https://filmmusic.io/standard-license